Neue Linkin Park Single "What I've done"

bin auch etwas enttäuscht...... die haben es scheinbar etwas ruhiger angehen lassen. Aber das Album hat immernoch mehr richtig gute Titel als die meisten anderen :-)

Titel wie HANDS HELD HIGH finde ich persönlich saugeil - auch wenn die ruhiger sind :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bleed it out wird wohl sehr vielen gefallen.

Das Album finde ich leider doch recht mittelmäßig. So sehr ich es mir auch wünschen würde, der Ohrwurm hat mich noch nicht wirklich gepackt.

ich find das album um es auf deutsch zu sagen....scheisse!

da ist nicht ein gutes lied drauf :( das ist irgendwie alles nur noch pop.....

Joa ... sagen wirs mal so, man kanns sich anhören !
Ich muss sagen das ich wesendlich mehr erwartet habe z.B. den gleichen Sound wie bei den letzten beiden Alben.

Das beste Lied auf dem ganzen Album ist für mich eindeutig "No More Sorrow", weils einfach mal was härteres ist anstatt den restlichen pussyhaften Liedern auf der CD.

Normalerweise bin ich auch ein großer Fan von Linkin Park aber das was die da jetzt abgeliefert haben fine ich ist irgendwie schon blamabel.

naja, also an Meteora werden die nie wieder rankommen, das is so als würde man alles neue von Green Day mit Dookie und jeden neuen Titel von The Offspring mit Smash vergleichen wollen, sowas sind Meilensteine!

Hab grad mal reingehört bei ITunes...ich weiss nicht, denke man muss es öfter hören, mein klarer Favourit in der Sparte is im Moment das Album von 30 seconds to mars!

Meteora war ja schon nicht mehr ganz so gut wie Hybrid Theory... damals hat jeder gemeckert, dass es wieder genau das gleiche sei und nichts neues. Jetzt kommt was neues und wieder meckert jeder, mich eingschlossen. ^^ .. aber mittlerweile find ich das eigentlichg alles ganz passabel, What I've Done gefällt mir inzwischen ziemlich gut, besser als das ein oder andere Lied von den 2 Alben vorher.

man kann es niemanden recht machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh