Neue Logitech g7 Version

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hab die Maus seit nen paar Tagen hier liegen, konnte se aber noch nicht testen :fresse:

Optisch sieht se ganz gut aus, wobei se mir in komplett schwarz (wie die MX1000)
besser gefallen würde! Die Maus hat jetzt sone Carbon "optik"! Das Lancase is auch
ganz gut, kann man zumindest alles drin verstauen :)

PS: ist ne "Limited Edition" ;)

Edit: oh, ist aber teurer geworden, ich hab se noch für 72€ gekauft *gg* (vv computer)

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisch schrieb:
Hi,

hab die Maus seit nen paar Tagen hier liegen, konnte se aber noch nicht testen :fresse:

Optisch sieht se ganz gut aus, wobei se mir in komplett schwarz (wie die MX1000)
besser gefallen würde! Die Maus hat jetzt sone Carbon "optik"! Das Lancase is auch
ganz gut, kann man zumindest alles drin verstauen :)

PS: ist ne "Limited Edition" ;)

Edit: oh, ist aber teurer geworden, ich hab se noch für 72€ gekauft *gg* (vv computer)

Gruß
Chris

Könntest du mir High Quality Pics uppen, wäre echt spitze :wink:
 
nur von der Maus oder auch vom Rest?

Aber kann ich heute abend machen, sitze derzeit im Büro :)

Gruß
Chris
 
Chrisch schrieb:
nur von der Maus oder auch vom Rest?

Aber kann ich heute abend machen, sitze derzeit im Büro :)

Gruß
Chris

von allem wäre spitze :cool:


@kaiser wenn ich auf edit gehe finde ich nichts :confused:
 
Katanae schrieb:
Igitt, kabellose Mäuse...
also vor meiner MX1000 dachte ich auch immer "igitt", da ich bis dato nur schlechte
erfahrungen mit gemacht habe! Aber seit meiner MX1000 bin ich voll zufrieden und hoffe
das es mit der G7 nicht anders wird ;)
MFloX schrieb:
Wow, die Version ist ja einfach nur :love:


Ich geh mal Konto checken, da muss noch was sein.... :asthanos:
hättest men letzte Woche bestellt, dort hat se noch 72€ gekostet :d

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
@görtschi: doppelklick in der forenübersicht neben den titel deines themas, dann editieren!

@topic: ja sieht nett aus, aber bleibe vorerst bei meiner mx1000!
 
Katanae schrieb:
Igitt, kabellose Mäuse...

ach komm... spam nicht
du weiss ganz genau, dass kabellose mäuse so ziemlich die gleiche reaktion haben wie kabelmäuse seit der revision der mx1000 kannst du mir nicht sagen, dass es verzögerungen gibt...
oder gibts einen anderen grund wieso du das kabel brauchst?
 
ajo..und warum ist dann die Copperhead, Diamondback oder die ganzen Raptor Gaming Mäuse usw. schnurgebunden und nicht kabellos?Wir wohl ein Grund haben Squall_
 
Generell was gegen Kabellose Mäuse haben ist zwar dumm, aber in meinen Augen gibt es einige Kritikpunkte (auch an der G7, bzw. gerade an der denn nur die habe ich gespielt):

-schwerer als Maus mit Kabel
-Akku geht doch relativ schnell alle (hält keine ganze Lan), wenn man ein Wochenende auf Lan ist kommt man mit 2 Akkus nicht hin und muss aufladen: Ein Stück gebammel mehr im Gepäck/ auf Lan
-auf Lans auch doof wegen der Frequenzen. Hatte bei Spielen leichtere Probleme, habe dann herumgefragt und mit anderen Frequenzen abgeklärt - dann gings. Aber im Halbfinale meinte irgendwer lustigerweise meine Frequenz zu stören... habe dann die letzten zwei Spiele mit meiner alten MS Optical gespielt und bin nach der Lan auf die Razer Copperhead gewechselt.

Für mich persönlich ergibt sich noch:
-finde kein Kabel nicht wirklich besser im Vergleich zu Kabelmaus mit Mousebungee (geringes Gewicht ist mir wichtiger als kein Kabel)
-mag die Form der MX510,518,G5,G7 nicht
-finde es doof teils mitten im Spiel den Akku zu wechseln

Also für SP Spiele ist die G7 wirklich gut, für MP finde ich die Copperhead besser. Aber das kann jeder so sehen wie er will.
 
Squall_ schrieb:
ach komm... spam nicht
du weiss ganz genau, dass kabellose mäuse so ziemlich die gleiche reaktion haben wie kabelmäuse seit der revision der mx1000 kannst du mir nicht sagen, dass es verzögerungen gibt...
oder gibts einen anderen grund wieso du das kabel brauchst?

es kann erstens niemals die gleiche reaktionszeit sein, schon allein weil ausreichend redundanz mitgeschickt werden muss, damit überhaupt was sinnvolles ankommt. aber das ist eher nebensächlich, da es für normalsterbliche ausreicht. spürbar ist es meiner meinung nach trotzdem noch. (mx1000) aber viele merken ja nichtmal das ihr overdrive-tft zwar tolle reaktionszeiten der pixel hat, aber dafür ein lag von 50ms. :wall:

aber es gibt noch andere gute gründe für ein kabel:
1. gewicht
2. perfomance
- habe noch keine kabellose maus erlebt die auch nur ansatzweise an meine diamondbacks rankommt. von der mx1000 eines kumpel war ich richtig erschrocken wie schlecht die geht. mal abgesehen davon das es wie ein ziegelstein in der hand ist.
3. handhabung - akkus laden uns so kram - das ist bei der mx1000 aber schon gut gelößt

zum arbeiten ist das aber nebensächlich! die mx1000 ist eine tolle maus, nur zum zoggen meiner meinung nach reichlich unbrauchbar, wie alle kabellosen mäuse. (G7 konnte ich allerdings bisher noch nicht testen)
anm: ich habe sehr hohe ansprüche an meine eingabegeräte.

mfg
 
Ich will hier keine Diskussion anfangen, aber:

  • Zwei Akkus bei einer G7 halten eine LAN, außerdem ist ja das Laden nebenbei echt kein Problem.
  • Viel schwerer sind kabellose Mäuse auch nicht mehr, vorallem hat jeder Mensch ein anderes "Wunschgewicht"
  • Zur Performance: Ich hatte wirklich schon viele Mäuse in der Hand. Vergleicht man G5/G7/MX518/MX1000/Razor , dann bemerkt man einfach keinen Unterschied, der die "Performance" beeinflusst, solange die Einstellungen richtig getroffen wurden.

  • Eine MX1000 ist kein Ziegelstein, vorallem bei großen Händen ist sie ein Traum und sie ist einwandfrei zum Zoggn geeignet.



FAZIT: Die oben gezeigte G7 ist eine der besten Mäuse und das in einer Farbe zum Verlieben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier nen paar Bilder von meiner (sind nicht komprimiert, daher a bissel größer [kb]) :)

G7-1.jpg


G7-2.jpg


G7-3.jpg


G7-4.jpg


G7-5.jpg


G7-6.jpg


G7-7.jpg


G7-8.jpg


Hoffe das es reicht :fresse:

Gruß
Chris
 
:love:

Wahnsinn, ich hätte nie gedacht, dass es so eine schöne Maus geben kann.
 
MFloX schrieb:
:love:

Wahnsinn, ich hätte nie gedacht, dass es so eine schöne Maus geben kann.

schaut einfach hammer aus thx für die Bilder =) , muss jetzt mal meine finanzen checken *g*

@mrac sry ich kriegs nicht hin :wall:
 
wie gesagt, in schwarz wie die MX1000 würd se mir noch besser gefallen!

aber sehr gut finde ich das das Plastik rau ist (dort wo die "normale" grün is)!

Naja, ich hoffe morgen kommt meine Radi Blende, dann kann ich den restlichen PC
zusammen bauen und mal testen :)

Gruß
Chris
 
ich habe nie das gewicht bzw. andere punkte in erwähgung gezogen nur überall wird über scheiss verzögerungen gelästert die man reallife gar nicht spürt
 
Hat die Maus ne gummierte Seitendings oder ist die wie bei der normalen aus Plastik??
 
Tommy_Hewitt schrieb:
Hat die Maus ne gummierte Seitendings oder ist die wie bei der normalen aus Plastik??
meinst du das rundum matt schwarze?

wenn ja, ist aus plastik aber rau und fühlt sich sehr angenehm an (wie die ganze
maus!) Ich muss sagen gefühlsmäßig besser als meine MX1000 :)

Gruß
Chris
 
@mflox: muss dir recht geben, hab rel große hände und ich liebe die mx1000, vorallem find ichs geil, das sie so schwer ist, ich hasse es wenn ich ne maus in der hand hab die nix wiegt ;)

wie gesagt ist alles geschmackssache!
 
Also die Maus sieht schon extrem geil aus...muss man einfach mal so sagen!
Würde sie mir eigentlich sofort bestellen...das einzige, was mich noch daran hindert ist die doch recht kurze Akkulaufzeit (wenn man z.B. den Bewertungen bei Alternate und in diversen Foren Glauben schenken darf).
Auch wenn es ja zwei Akkus gibt und man die relativ einfach wechseln kann, habe ich eigentlich keine Lust, alle paar Stunden den Akku wechseln zu müssen...mir würde es schon reichen, wenn ein Akku wenigstens mal so lange wie z.B. ein Handy-Akku halten würde, d.h. so 7-10 Tage...

@ alle G7-Besitzer: Wie lange hält denn bei Euch der Akku der G7?
 
naja, also mir gefällt die maus zwar ned so aber das case gefällt mir. :P

Mein akku hält zwischen 4-10std.
manchmal aber auch 2Tage kommt drauf an, wie oft bzw. wie lang ich zogge
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh