Neue Logitech g7 Version

@snd syndrome: da gabs glaubich mal einen thread hier im forum zu einfach mal nach suchen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, sieht die gut aus! *_*

Mich interessierts jetzt auch, ob sich an der Maus (mit Ausnahme der Farbe) irgendetwas geändert hat (Vllt. die Akkulaufzeit? *gg*), kann mir da einer helfen?
 
jop sehr schicke maus, werde mir sie auch zulegen ! ;)
 
Oh Mann, die hätte ich echt gerne. Muss die so teuer sein? 70 EUR okay aber um die 90?
 
ja, die sieht ja mal echt scharf aus ! :eek:
aber der Preis ist heftig :(

wenn jetzt noch die Akkulaufzeit verbessert wurde ( was ich nicht glaube ) und die Maus billiger wäre dann, ja dann... :d
 
OuB! K F!X schrieb:
sehr geil... aber cordless ist cordless und kommt für mich nicht in frage
Find ich auch! Sieht echt Hammer aus. Ich möchte mir eine G5 oder diese G7 da kaufen. Jedoch schrecke ich auch vor dem schnurlos zurück... Ich hatte fürher mal ne Schnurlosmaus und musste da ziemlich miese Erfahrungen machen :-[


mfG

Worldoffe
 
Seitdem ich mir mal die MX700 gekauft hab kann ich nimmer gscheide mit Kabelmäusen, mir geht immer das scheiss Kabel im weg um :hmm:

Die neue G7 schaut mal geil aus, aber warum müssen die unbedingt wieder die Form von der MX500/700 nehmen, die MX1000 liegt sooooooo geil in der Hand, zumindest in meiner :banana:
Ansonsten würd mich die maus scho reizen, aber ich hab meine MX1000 einfach viel zu lieb gewonnen ^^
 
Also ich merke beim zocken keinen Unterschied z.B. zwischen der G5 und der G7?
 
Nein, Eine G7 hat gegenüber einer G5 keinerlei Latenz, die du merken würdest.
 
MFloX schrieb:
Nein, Eine G7 hat gegenüber einer G5 keinerlei Latenz, die du merken würdest.

Hm das hört sich gut an. Denn ich denke eine Funkmaus wäre auch mal wieder was schickes, denn das Kabel nervt schon echt manchmal :hmm:


Hat die g7 denn auch dieses raue Plastik wie die G5 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
boaaaa wie geil is das denn !!!
hoffentlich kommt die auch so als g5 dann wandert die direkt zu mir ..
 
Hi,

morgen ist meine Maus auch da :banana:

Geile Bilder :coolblue:

Gruß Raberduck

P.s. paßt bestimmt gut zu meiner G 15 :coolblue:
 
worldoffe schrieb:
Hat die auch so ein "raues" Plastik wie die G5?
wenn du das rundum schwarze meinst, JA! (obs wie bei der G5 is kann ich nicht sagen,
aber es ist "rau" ;) )

zur Akkulaufzeit usw kann ich noch nichts sagen, da mein PC noch nicht zusammen ist
(warte auf teile von Aquacomp...)

Aber zu dem Preis was se jetzt dafür wollen würd ich se auch nicht kaufen :kotz:
 
Hi,

meine Maus wird morgen sofort getestet :lol:

Wenn die nur 4 Std. macht wird es bestimmt eine sehr kurze LAN :stupid:

Gruß Raberduck
 
Hammer! So sollte eine Maus aussehen
Warum hats die nicht schon gegeben als ich mir letztes Jahr die normale G7 gekauft habe. :wall: :heul: :hwluxx:
Naja was solls vielleicht verkaufe ich meine G7 gleich wieder und hol mir diese Version.

Raberduck schrieb:
Wenn die nur 4 Std. macht wird es bestimmt eine sehr kurze LAN

Bei mir hat sie bis jetzt immer länger gehalten und es gibt ja auch noch einen 2ten Akku dazu, dafür ist die Maus nicht viel schwerer als die Kabelversion G5. Ich finds klasse so wie es ist bei der G7.
 
sacht mal jungs...
ist es mittlerweile wirklich so das man zwischen der G5 und der G7 beim zocken keinen Unterschied feststellt ( schwammiges gefühl, Verzügerung usw. ) ?
 
BoomerAS schrieb:
sacht mal jungs...
ist es mittlerweile wirklich so das man zwischen der G5 und der G7 beim zocken keinen Unterschied feststellt ( schwammiges gefühl, Verzügerung usw. ) ?

Ich selber hab keinen Unterschied gemerkt..aber muss dazu sagen ich spiele auch keine games wie cs ;) wo jede zentel sec zählt.. evtl hat jmd noch einen andere erfahrung gemacht oder die selbe?
 
also, ich hab zwischen ner MX700 und ner 500 absolut keinen unterschied feststellen können, meine 1000er reagiert auch absolut präzise, wobei da natürlich nen Vergleich fehlt
die G-Serie hab ich noch ned testen können
 
Würd mich auch interessieren ob man bei der G7 bei schnellen Spielen wie CS, BF2 eine Verzögerung im Vergleich zur G5 etc. "bemerkt".

Ich überlege mir nämlich eine der Mäuse zuzulegen. Bisher hatte ich ja Abstand von Funkmäusen gehalten, aber diese G7 sieht schon sehr interessant aus :love:
 
Hi,

meine Maus ist da, auf der Verpackung steht bis zu 7 Std. Spielspaß mit jedem Akku ;) es sind 2 Akku´s :coolblue:

Gruß Raberduck
 
MFloX schrieb:
Ich will hier keine Diskussion anfangen, aber:

  • Zwei Akkus bei einer G7 halten eine LAN, außerdem ist ja das Laden nebenbei echt kein Problem.
Teil eins des Satzes stimmt definitiv nicht: Nach 5 bis maximal 10 Stunden ist ein Akku alle. Außerdem hat man mit dem Ladegerät ein Gerät mehr was einfach gemobbst werden kann.
  • Viel schwerer sind kabellose Mäuse auch nicht mehr, vorallem hat jeder Mensch ein anderes "Wunschgewicht"
Teil eins des Satzes ist Falsch. Die Copperhead wiegt knapp 90g, die G7 etwa 130g. Das ist ein spührbarer Unterschied. Natürlich mögen es einige Leute lieber schwer - ich habe aber geschrieben was aus meinen Augen gegen eine kabellose Maus spricht.
  • Zur Performance: Ich hatte wirklich schon viele Mäuse in der Hand. Vergleicht man G5/G7/MX518/MX1000/Razor , dann bemerkt man einfach keinen Unterschied, der die "Performance" beeinflusst, solange die Einstellungen richtig getroffen wurden.
Da kann ich dir zustimmen: Wenn die Logitech mit einem kompatiblen Pad betrieben wird funktioniert sie genau so gut wie eine Razer Copperhead.
  • Eine MX1000 ist kein Ziegelstein, vorallem bei großen Händen ist sie ein Traum und sie ist einwandfrei zum Zoggn geeignet.
IMO ist die G7 besser, auch bei großen Händen: Die Technik ist deutlich überlegen - das kann natürlich auch daran liegen das ich eigentlich nurnoch Mäuse der 2000dpi Lasergeneration habe. Die Form der MX1000 sagt mir jedoch auch sehr zu.

FAZIT: Die oben gezeigte G7 ist eine der besten Mäuse und das in einer Farbe zum Verlieben :d
Mit Sicherheit ist die beste kabellose Maus - soviel steht fest. Ob sie besser als eine G5 oder CH ist muss sich jeder selbst beantworten, die Nachteile der Technik habe ich ja schon aufgezählt.
 
hopesfall schrieb:
Würd mich auch interessieren ob man bei der G7 bei schnellen Spielen wie CS, BF2 eine Verzögerung im Vergleich zur G5 etc. "bemerkt".

Ich überlege mir nämlich eine der Mäuse zuzulegen. Bisher hatte ich ja Abstand von Funkmäusen gehalten, aber diese G7 sieht schon sehr interessant aus :love:

Genauso sieht das bei mir aus!
 
Ich habe mir jetzt die G7 Special Edition bestellt. Was für eine Wahnsinn, so viel Geld für eine Maus. Ich muss bescheuert sein.
 
@alle g7 limited edition Besitzer: Wie lange hält bei euch ein Akku und wie lange dauert es, bis ihr einen leeren Akku aufladet?
Würde mich nämlich interessieren, ob die ne bessere Akkulaufzeit hat, als die "normale" g7, ansonsten muss ich wohl zu einer g5 zurückgreifen....^^
 
Ja schon, aber mit der zeit geht das akku wechseln bestimmt tierisch auf die nerven, und was macht man wenn man mal vergisst denn 2. akku ins ladegerät zu stecken oder das ladegerät läd nicht und man merkts nicht weil man nicht drauf achtet? hm dann hab ich nämlich nur 4 stunden meinen spass, wären es 8 stunden akkulaufzeit, dann sag ich okay, nach denn 8 stunden brauch selbst ich ne pause.

Ich steh nämlich jetzt vor der qual der wahl, endweder die g7 oder die mx1000, für die q7 spricht natürlich die technik aber dagegen eben der akku, würde der akku in der g7 mehr als 6 stunden halten, würde ich zur g7 greifen, ansonsten muss ichs mir nochmal durchn kopf gehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich frag mich nur wie du auf die 4 Std. kommst :rolleyes:

Auf der Verpackung steht 7 Std. hab jetzt ca. 5 Std. gespielt und der Akku ist noch nicht leer :banana:

Gruß raberduck
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh