@snd syndrome: da gabs glaubich mal einen thread hier im forum zu einfach mal nach suchen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Find ich auch! Sieht echt Hammer aus. Ich möchte mir eine G5 oder diese G7 da kaufen. Jedoch schrecke ich auch vor dem schnurlos zurück... Ich hatte fürher mal ne Schnurlosmaus und musste da ziemlich miese Erfahrungen machenOuB! K F!X schrieb:sehr geil... aber cordless ist cordless und kommt für mich nicht in frage
MFloX schrieb:Nein, Eine G7 hat gegenüber einer G5 keinerlei Latenz, die du merken würdest.
wenn du das rundum schwarze meinst, JA! (obs wie bei der G5 is kann ich nicht sagen,worldoffe schrieb:Hat die auch so ein "raues" Plastik wie die G5?
Raberduck schrieb:Wenn die nur 4 Std. macht wird es bestimmt eine sehr kurze LAN
BoomerAS schrieb:sacht mal jungs...
ist es mittlerweile wirklich so das man zwischen der G5 und der G7 beim zocken keinen Unterschied feststellt ( schwammiges gefühl, Verzügerung usw. ) ?
Teil eins des Satzes stimmt definitiv nicht: Nach 5 bis maximal 10 Stunden ist ein Akku alle. Außerdem hat man mit dem Ladegerät ein Gerät mehr was einfach gemobbst werden kann.MFloX schrieb:Ich will hier keine Diskussion anfangen, aber:
- Zwei Akkus bei einer G7 halten eine LAN, außerdem ist ja das Laden nebenbei echt kein Problem.
Teil eins des Satzes ist Falsch. Die Copperhead wiegt knapp 90g, die G7 etwa 130g. Das ist ein spührbarer Unterschied. Natürlich mögen es einige Leute lieber schwer - ich habe aber geschrieben was aus meinen Augen gegen eine kabellose Maus spricht.
- Viel schwerer sind kabellose Mäuse auch nicht mehr, vorallem hat jeder Mensch ein anderes "Wunschgewicht"
Da kann ich dir zustimmen: Wenn die Logitech mit einem kompatiblen Pad betrieben wird funktioniert sie genau so gut wie eine Razer Copperhead.
- Zur Performance: Ich hatte wirklich schon viele Mäuse in der Hand. Vergleicht man G5/G7/MX518/MX1000/Razor , dann bemerkt man einfach keinen Unterschied, der die "Performance" beeinflusst, solange die Einstellungen richtig getroffen wurden.
IMO ist die G7 besser, auch bei großen Händen: Die Technik ist deutlich überlegen - das kann natürlich auch daran liegen das ich eigentlich nurnoch Mäuse der 2000dpi Lasergeneration habe. Die Form der MX1000 sagt mir jedoch auch sehr zu.
- Eine MX1000 ist kein Ziegelstein, vorallem bei großen Händen ist sie ein Traum und sie ist einwandfrei zum Zoggn geeignet.
Mit Sicherheit ist die beste kabellose Maus - soviel steht fest. Ob sie besser als eine G5 oder CH ist muss sich jeder selbst beantworten, die Nachteile der Technik habe ich ja schon aufgezählt.FAZIT: Die oben gezeigte G7 ist eine der besten Mäuse und das in einer Farbe zum Verlieben
hopesfall schrieb:Würd mich auch interessieren ob man bei der G7 bei schnellen Spielen wie CS, BF2 eine Verzögerung im Vergleich zur G5 etc. "bemerkt".
Ich überlege mir nämlich eine der Mäuse zuzulegen. Bisher hatte ich ja Abstand von Funkmäusen gehalten, aber diese G7 sieht schon sehr interessant aus