Neue Logitech g7 Version

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BoomerAS schrieb:
dumme Frage... :rolleyes:
zum Laden muss der Akku aber immer rausgenommen werden, oder ?
Hmm, natürlich musst Du den Akku aus der Maus nehmen und dann in die Ladestation stecken...während dieser Zeit kannst Du dann den zweiten Akku in die Maus stecken und weiter arbeiten oder daddeln oder was auch immer...hehe ;-)

hätte doch sein können das es so funktioniert wie bei der MX700.. :rolleyes:
wenn die jetzt dann auch noch mindestens so gut geht wie eine MX518/G5 dann muss die her... auch wenn mich mein Frau dann wahrscheinlich "köpft" :fresse:

Hi,

@BoomerAS

wenn du krank bist hast du immer einen Tennis Arm was :stupid:

Oder innerlich vertrocknet :lol: Akku tauschen und laden dauert keine 30 Sec.

Wenn ich 14Std. am Stück zogge bin ich erst mal geheilt an diesem Tag und die 30 Sec. fürs wechslen hab ich bestimmt :bigok:

Gruß Raberduck

BoomerAS schrieb:
hätte doch sein können das es so funktioniert wie bei der MX700.. :rolleyes:
wenn die jetzt dann auch noch mindestens so gut geht wie eine MX518/G5 dann muss die her... auch wenn mich mein Frau dann wahrscheinlich "köpft" :fresse:
Jo, sorry...war ja nicht böse gemeint..war für mich halt selbstverständlich, dass man den Akku tauschen muss ;)
Also die G7 soll ja schon ziemlich gut sein...bin auch stark am überlegen, ob ich mir diese kaufen soll und mal einen Versuch mit "kabellos" starten soll...oder die G5 Silver Edition sieht ja auch mal cool aus...hmm, ich weiß noch nicht..

@ Raberduck: Und, hast Du Deine neue G7 schon ausprobiert? Wie ist Dein Eindruck? Wie lange hält bei Dir der Akku?
Bin noch am Entscheiden, ob ich sie mir zulegen soll oder nicht und würde gerne Deine Meinung als anerkannter Experte hören...wäre nett. Danke;)

Hi,

mir gefällt die Maus sehr gut :d

Bis jetzt hab ich keine Probleme mit dieser Maus also die 7 Std. packt die Maus locker, wie es an einem Stück ist kann ich nicht sagen.

Hab 5 Std. BF2 gezockt und es hat Spaß gemacht :coolblue:

Was mir halt nicht gefällt, ist das ich für diese Maus 100€ bezahl hab mit Versand ect. :motz:

Gruß Raberduck

Raberduck schrieb:
Hi,

mir gefällt die Maus sehr gut :d

Bis jetzt hab ich keine Probleme mit dieser Maus also die 7 Std. packt die Maus locker, wie es an einem Stück ist kann ich nicht sagen.

Hab 5 Std. BF2 gezockt und es hat Spaß gemacht :coolblue:

Was mir halt nicht gefällt, ist das ich für diese Maus 100€ bezahl hab mit Versand ect. :motz:

Gruß Raberduck

Danke, das hört sich ja ziemlich gut an.
Wie verhält sich die G7 eigentlich, wenn man den Rechner ausschaltet? Schaltet sich die Maus dann auch bzw. geht sie dann in eine Art StandBy-Modus? (Sorry für die Frage, hatte aber noch nie eine kabellose Maus...)

Man kann die Mäuse einfach mit einem Schalter auf der Unterseite ausschalten. Sie gehen aber auch von selber in einen Stand-By-Modus, wenn sie längere Zeit nicht bewegt wird.

Also meine G7 hält ca. 2 Tage bei täglich 3 Stunden Benutzung durch, Rest Standby. Ich könnt mich auch in den Arsch beissen. Wenn ich gewusst hätte, dass es diese Edition gibt, hätte ich mir die auch geholt. Will jemand meine normale G7 haben?????

Raberduck schrieb:
Hi,

hab sie bei Fortknox gekauft.

Gruß Raberduck

P.S. Sorry schau nicht immer in diesen Thread vorbei ;)
Vielen Dank!
Leider ist sie ja nicht bei vielen Shops verfügbar...werde sie mir dann vielleicht auch bei Fortknox bestellen...

sieht sehr geil aus... nur für das geld sagt mir die form einfach nicht zu. die form und die akkulaufzeit von der mx1000 gepaart mit dem geringeren gewicht, dem besseren laser und dem kleinen ladekästchen der g7... das wärs, dafür würd ich auch 80 euro zahlen wenns sein muss.

also ich konnte bis her nur im desktopbetrieb testen (ohne daddeln), dort fehlt
mir irgendwie die akkulaufzeit, selbst wenn ich "nur" surfe hält der akku gerade
mal 3 Tage (MX1000 = 1Woche) :(

Gruß
Chris

Elrond McBong schrieb:
Wo ist das Problem? Dann machste halt den 2. Akku rein, lässt den 1. laden und fettich;)
jo, aber trotzdem schade drum :)

mich stört es auch nicht weiter, nur ist die Akkulaufzeit halt der einzige negative
punkt der mir bisher aufgefallen ist :d

Was könnt ihr eigentlich zur Verarbeitung der G7 black sagen?
Eher billig oder eher sehr gut? :)

Ich denke mal die ist wie bei der normalen G7 auch schon top.
Beim K&M gibts ja die Maus net. Dann muss ich sie mir wohl im Internet kaufen. Wisst ihr ob die Maus irgendwie limitiert ist? Weil ich spiele mit dem Gedanken sie zu kaufen kann mich aber nicht entscheiden. Net das es dann so ist wenn ich mich entschieden habe und dann ist wie weg. :(

Dimitrij schrieb:
Ich denke mal die ist wie bei der normalen G7 auch schon top.
Beim K&M gibts ja die Maus net. Dann muss ich sie mir wohl im Internet kaufen. Wisst ihr ob die Maus irgendwie limitiert ist? Weil ich spiele mit dem Gedanken sie zu kaufen kann mich aber nicht entscheiden. Net das es dann so ist wenn ich mich entschieden habe und dann ist wie weg. :(
aufm Karton steht "Limited Edition", aber ob se wirklich "Limited" ist?!

mh sonst würds ja nicht drauf stehen und ob sie nachher tatsächlich limitiert ist werden wir ja sehen ;) und wenn... wen juckst ;)

das einzige was mich daran hindert ne g5 oder g7 zu kaufen is das die blos eine daumentaste haben. ich versteh einfach nich warum logitech blos eine daumentaste bei einer gamertaste dran macht.

mh naja ich finde bei zwei könnte man versehentlich eine betätigen ..was nicht grade vorteilhaft im kampf wäre ;)

ne also voll nicht. habe bei der explorer 3.0 und 4.0 nie den 2. knopf gedrückt und da lagen die wesentlich dichter beinander. bei der mx510 und mx518 isses mir auch nie passiert und bei der mx1000 auch nicht. finde auch, dass da 2 tasten hingehören, ich hab die beispielsweise schon seit urzeiten (seit der ersten maus die ich hatte die daumentasten hatte) immer belegt, sprich: mir fehlt in jeder config dann ne taste bei der maus, die ich irgendwo anderweitig hinlegen müsste...

Hi !

Kann mal jemand versuchen, ob die maus in cs bei lowsense leicht aussetzt

Also so richtig schnell nach links oder rechts reissen?

VLG

BB

nope, setzt nicht aus (zumindest bei mir)

wieso auch? wenns nen billiger schrottsensor wäre vielleicht... aber so.
kann mich an keine maus (die ich zum zocken hatte) erinern, bei der es aussetzer gegeben hätte bei solchen bewegungen...

das Fehlen der zweiten Daumentaste ist auch für mich ein herber Verlust :(
aber diese G7 sieht so goil aus da werde ich mich nicht lange zurückhalten können :d

veK schrieb:
wieso auch? wenns nen billiger schrottsensor wäre vielleicht... aber so.
kann mich an keine maus (die ich zum zocken hatte) erinern, bei der es aussetzer gegeben hätte bei solchen bewegungen...

da gibs massenhaft beispiele. populärstes ist wohl die mx500 und mx310.
deshalb ist die frage schon berechtigt.

mfg

ps: bei den mx500 und 310 dingern wars kein aussetzen ansich sondern negative beschleunigung, das is aber genauso schlimm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh