Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darauf hoffe ich auch schon seit ner ganzen weile, die maus würde sofort im warenkorb liegenErnstman schrieb:Ich hoffe es wird noch eine MX 1000 mit Kabel geben. Ich dachte eigentlich, dass die noch diesen Sommer erscheint.
Mal abwarten.
Die G1 Optical Mous hat mir zu wenig Buttons.
Ernst
Misfits schrieb:1600 sind doch eh zuviel wenn man ahnung hat
Misfits schrieb:1600 sind doch eh zuviel wenn man ahnung hat
das lag wahrscheinlich daran, dass die mx510 schwerer ist als die mx 518 oder razer db. wenn du ne 360grad bewegung nicht grade durch eine ein zentimeter bewegung vollziehen willst, spürt man keinen unterschied zw. 800 und 1600 dpi. die 800 dürften für die allermeisten reichen.cage schrieb:Hat doch nix mit Ahnung zu tun !!!! Die MX510 war mir auf jedenfall zu lahm !!!
Vanom schrieb:das lag wahrscheinlich daran, dass die mx510 schwerer ist als die mx 518 oder razer db. wenn du ne 360grad bewegung nicht grade durch eine ein zentimeter bewegung vollziehen willst, spürt man keinen unterschied zw. 800 und 1600 dpi. die 800
mfg
Ja ich hab mich vor 3 Wochen erst dazu durchgerungen ein Upgrade von 500 auf 518 zu machen und hab bestellt und nun liegt das Teil noch originalverpackt hier rumpantherklaus schrieb:...Was mich aber etwas stört ist, dass Logitech nun gerade die MX518 auf den Markt geworfen hat .. "jeder" hat sich so ein Teil gekauft ... und nun kommt direkt was neues, was die MX518 quasi ablöst?
wrext0r schrieb:Hier stehen noch einige achen zu den Mäusen und auch noch einpaar Bilder.
Die MX1000 (G7) sieht hammer geil aus!!Ist sicher meine nächste Maus
http://www.computerbase.de/news/har...aete/2005/august/neue_logitech-maeuse_detail/
pantherklaus schrieb:Die G7 hat die gleiche Form wie die MX1000.