fast forward
Enthusiast
ich kann für meinen Teil sagen, dass ich das MBA mit 256er SSD und 8GB RAM nehme sobald mein MB Unibody verkauft ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kann für meinen Teil sagen, dass ich das MBA mit 256er SSD und 8GB RAM nehme sobald mein MB Unibody verkauft ist
Jemand Erfahrung mit nem MBA mit 4GB Ram? Denke da läuft alles tutti oder sollte man die 100€ Aufpreis in Kauf nehmen und auf 8GB aufstocken.
mfg johnny
Hol dir lieber 8 GB. Ohne das was läuft frisst das System schon 2 GB. Wenn du dann noch Firefox mit ein paar Taps offen hast wird es langsam knapp. Habe ja das neue MacBook 13" und das neu Air hier. Zahle bei meinem Händler für ein 4GB Riegel 20 Euro netto. Das lohnt sich auf jeden Fall.
Im neuen MacBook Air steckt die Intel HD Graphics 4000, in deinem 13" MBP 2011 doch nur eine Intel HD Graphics 3000 oder? Die neue hat schon ordentlich mehr Dampf.
Die Frage ist, was bei Diablo 3 wichtiger ist. Ein 1,8 GHz Core i5 sollte da schon ausreichen und ich denke das Hauptaugenmerk wird die GPU sein.
Diablo 3 on MacBook Air 13" mid-2012 with Intel HD 4000 - YouTube hier ist ein ganz gutes Video dazu.. Ich glaube er spielt unter OSX, mit Windows gibt es dann nochmal ein paar FPS mehr .
Die Frage ist, was bei Diablo 3 wichtiger ist. Ein 1,8 GHz Core i5 sollte da schon ausreichen und ich denke das Hauptaugenmerk wird die GPU sein.