LeaderOT3
Semiprofi
Vielen Dank für die detaillierten Antworten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehrlich gesagt verstehe ich die Leute nicht die etwas als Fehler beschreiben wollen und dann ein Foto mit einem Iphone oder sonstigen Billigknipse machen das dann ins Internet hochladen und damit meinen den Farbstich zeigen zu können xD Besonders gut weil mehr als 90% der User eh mit unkalibrierten Monitoren unterwegs sind…da sieht es bei einem eher rosafarbig aus und beim nächsten wieder grünstichig…
Leute hört auf allen Mist zu glauben den Leute im Internet schreiben die keine Ahnung haben……
siM•Luxx;19146140 schrieb:klar man muss sich erstmal eine dicke DSLR a la D800 kaufen um ein offensichtlichen (den man auch selber sieht und lediglich zeigen will) Farbstich/Fehler zu zeigen... am besten sein MB noch in ein Atelier bringen damit davon ein "hochprofessionelles" Portraitfoto erstellt werden kann..
Problem → Lösung
Leute gibts...
vorteilhaft markiert man das Areal um es deutlich zu zeigen
Ich glaub ich bin momentan der Einzige der Fragen stellt.
Welche Ausstattung habt ihr gewählt?
8GB / 16 MB?
256 oder 512 GB?
Danke!
Wenn jemand "nur" 8 hat, reicht das für Photoshop und/oder Lightroom?
habe 256 und 8. dazu eine 512gb ssd an thunderbold für musik, filme etc. die war aus meinem 11er. hatte nur 190gb in benutzung, also warum mehr ausgeben.
hatte in meinem 11er 16gb verbaut, war sinnlos. wurden fast nur 6gb verwendet. für die nächsten 2 jahre reichen 8gb. zumal wer braucht unterwegs 16gb? dazu ist der imac da. meine meinung.
Weiß jdm ob die non-retina books Ram mit 1,35 V (DDR3L) oder mit 1,5 V (DDR3) verbaut haben?
Was erreichst du denn mit der externen 512GB SSD + Thunderbold für Transfer-Raten?
Für mich wäre es iMac ODER rMBP.
Das MacBook Pro Retina hat eigentlich nur genau einen Haken aber mit dem kann man leben, ihm Fehlt der Schlitz für das Spezialschloss wo man die alten immer mit einem Kabel am Tisch befestigen konnte. (Kensigton irgendwas) Darauf haben sie verzichtet, wäre aber zumindest wünschenswert gewesen
1,5v. es müssen aber 1600er sein, sonst geht nichts.
gemessen habe ich es nicht, sollte aber volle leistung des anschlusses der 830er samsung nutzen.
FreeAgent GoFlex-Thunderbolt-Adapter für portable Festplatten von Seagate
bei cyberport gekauft. 119€
@horstimac
Muss neu sein danke.