Neue MacBooks auf der WWDC 2012 (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gibt ein externes Tool mit welchem du die native Auflösung von 2880 einstellen kannst. Zum Bilder bearbeiten super zum arbeiten im normalen Alltag unbrauchbar, da alles viel zu klein ist ;)
 
Das wusste ich schon und genau darum gehts mir.

Kann man nicht, wie zB in Windows, per Tool die 2880x1800 nutzen und die Schrift auf 125% erhöhen?
(In Windows geht das ohne Probleme!)
 
hmm hab gerade ein bisschen rum probiert und mann kann die Ions beliebig verändern und auch deren Schrift aber in Safari bleibt die Schrift unfassbar klein. Weiß nicht ob das geht was du dir vorstellst aber mal ehrlich alleine schon 1920 x 1200 auf einem 15" ist schon mehr als ausreichend ;) Ansonsten musst du wirklich schon sehr die Augen zusammenkneifen um etwas lesen zu können…

Das wusste ich schon und genau darum gehts mir.

Kann man nicht, wie zB in Windows, per Tool die 2880x1800 nutzen und die Schrift auf 125% erhöhen?
(In Windows geht das ohne Probleme!)
 
Wohl eher umgekehrt.
 
Mäh, Sandforce... und bei dem Preis schon mal gar nicht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh