[Kaufberatung] Neue Maus + neues Mousepad

rooney_9

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
191
Ort
Georgsmarienhütte bei Osnbrück
hi,

ich bin am überlegen mir eine neue Maus zu kaufen und wollte euch mal fragen welche ihr mir empfehl. es soll keine logitech sien sondern von razer. die aus soll halt gut sein. ich spiele so css und crysis. Als mousepad hatte ich mir das mantis vorgestellt. Is dass empfehlenswert? es soll auch da nen razer sein .

Maus: 30-40 euro
Pad: maximal bis 20

Danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maus kann ich dir die Copperhead in der Farbe deiner Wahl empfehlen (ca 40 €).
Mousepad hab ich mir vor kurzem das Goliathus von Razer gekauft. Gibts als Control oder als Speed Edition und in 3 verschiedenen Größen.
Hab die Control Edition in kleinster Größe (ca 10 €).
Absolut empfehlenswert!
 
Wenn du einen Laden in deiner Nähe hast, geh mal hin und nimm die Mäuse in die Hand und such dir die beste aus
 
Ich wär trotzdem erstmal in einen Laden zum anfassen gegangen. Die Razer Lachesis liegt mir persönlich auch super in der Hand, andere beschweren sich da. Mir liegt da halt nicht die Form von der Copperhead. ;)
 
Razer Deathadder + Razer Mantis Speed und bitte kommt mir nicht damit das Laser besser ist, für was 2000dpi+ ? Alles schwachsinn .
 
Razer Mantis Speed ist doch viel zu fett. Außerdem sollen da die Ecken so leicht kaputt gehen.
 
Also ich kann die Copperhead auf keinen Fall empfehlen. Hatte sie selber in Gebrauch jedoch schon nach kurzer Zeit wieder abgegeben. Der Laser ist für FPS Spiele einfach nicht zu gebrauchen - viel zu viel Tracking. Darüber hinaus ist die Ergonomie m. E. n. auch total daneben.

Ich habe mir letzte Woche die Deathadder gekauft und war nie so zufrieden mit einer Maus wie bisher. Würde sie mir jederzeit weider kaufen und deshalb gibt es für die DA auch eine klare Kaufempfehlung von mir!

Chris
 
Razer Mäuse sind an sich ganz gut und präzise - hatte selber Diamondback - aber die haben dann doch zu schnell nen Kabelbruch drin :(
 
@tehcrs

Hast absolut Recht, die Death Adder ist Ergonomisch sicher die bessere Wahl! Optisch auch spitze!

Von mir auch eine klare Kaufempfehlung für die Death Adder.

Pad solltest du dir nach eigenem Ermessen kaufen, gibt zuviele verschiedene Spielertypen und Pads

mfg
Neutronsis
 
Ich denke, dass man Kabelbrüche nicht pauschalisieren kann. Entweder man hat Glück, oder eben nicht.

Chris
 
Also ich kann die Copperhead auf keinen Fall empfehlen. Hatte sie selber in Gebrauch jedoch schon nach kurzer Zeit wieder abgegeben. Der Laser ist für FPS Spiele einfach nicht zu gebrauchen - viel zu viel Tracking. Darüber hinaus ist die Ergonomie m. E. n. auch total daneben.

Ich habe mir letzte Woche die Deathadder gekauft und war nie so zufrieden mit einer Maus wie bisher. Würde sie mir jederzeit weider kaufen und deshalb gibt es für die DA auch eine klare Kaufempfehlung von mir!

Chris


Was für ein Unsinn. Die CH ist meine absolute Lieblingsmaus bisher...und ich hab schon mehr als eine getestet ;)

Vom Handling her, finde ich sie absolut unschlagbar. Und da sind wir beim Thema: Für jeden gilt was anderes. Hier aber sowas loszulassen finde ich nicht in Ordnung.


MfG



Razer Mäuse sind an sich ganz gut und präzise - hatte selber Diamondback - aber die haben dann doch zu schnell nen Kabelbruch drin :(

Bei 7 Razer Mäusen nie n Kabelbruch gehabt. Keine Ahnung was die Leute denn so alles mit Ihren Mäusen anstellen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 7 Razer Mäusen nie n Kabelbruch gehabt. Keine Ahnung was die Leute denn so alles mit Ihren Mäusen anstellen :rolleyes:
Und warum dann 7 Mäuse gekauft?

Hahahaha :d

Hatte bisher nur zwei die MX und jetzt die Razer Krait, finde die Razer besser kleiner handlicher.
Mousepad gibts nich, da benutz ich den Tisch :d Wenn du nicht viele Ansprüche hast, ala PoGaymer.. ProGamer xD dann nimm die - kostet bei geizhals rund 20-25 €

Beim Mousepad wuerde ich auch irgendein günstiges nehmen, liegt ja aber bei dir. :)

Wenn du dann noch Geld ürig haben solltest, kannst du ja mit deiner Freundin ein Eis essen gehen, die freut sich dann bestimmt. :) Oder sonstiges machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@LaMagra-X
Natürlich ist das, was ich sage, rein subjektiv :) Es geht ja um Meinungen, Erfahrungen etc. ;)
 
Könnte jez hier zum THema passen: undzwar kauf ich mir ne neue Maus, weil ich das kabel von meiner razer nichmehr richtig hinbekomme, iss keine dauerlösung :(. Ich schwanke jetzt zwischen Copperhead und Diamondback 3G, könnt ihr mir da helfen bei meiner entscheidung?
eig hat die diamondback ja den besseren sensor, und ich kenn ja auch ihre form, die mir SEHR gut gefällt, hab jez auch eine !alte! wo der hund dat kabel durchgebissen hat.
Die CH fand ich aber auch immer toll (hatte mal eine vom Freund als Leihware :d)

was würdet ihr machen? ich tendiere aber dennoch stark zur dia

mfg Jensemaann ;)
 
Nimm die Diamondback 3g, der Sensor ist imo besser als der von der Copperhead. Würde aber noch eher die Deathadder nehmen, wenn dir die Form zusagt.

@Topic
Deathadder + Steelpad Qck

mfg
 
Naja, die Versandkosten werden die Differenz wieder ganz schnell aufheben - 35 € für die Maus + 5 € Versand = 40 € - geh lieber nach Saturn und erspar dir die Woche Wartezeit :P

Chris
 
jo, hab meinen lieblingsladen heute angerufen (privater - selbstständiger spieleverkäufer, hat auch mäuse (aber kein türkischer an- verkauf :d)... der meinte "könnte morgen schon bei der liefferung dabei sein, ruf einfach aus spaß morgen nochma an^^... da kauf ich lieber als bei saturn, weil der verkäufer der lustigste mensch iss den ich kenne^^

PS: fast vergesse, 39 € :)

@unsterblich .... nee nix billigeres ;) hab bei geizhals + versand geguckt, deutsche seite natürlich^^... kommste nich unter 40€ mit weg... also mit nachnahme, was andres kommt eh nicht in die tüte (außer rechnung, aber könnte dann eh nur ein paar euro billiger sein, die gönn ich lieber dem kleinen laden, statt iwo u bestelln und endlang zu warten) wie gesagt, vllt 3€ billiger, oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh