[Kaufberatung] neue Maus

HLUXXNEWUSER

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche eine neue Maus und benötige hierbei Eure Langzeiterfahrung.

Mein Werdegang sieht wie folgt aus:

1. Razer Deathadder Guild Wars Edition -> nach 7 Monaten der Klick links defekt
2. Razer Deathadder Guild Wars Edition -> nach 12 Monaten der Klick links defekt
3. steelseries xai ruse edition -> defekt nach 12 Monaten
4. steelseries Sensei habe ich nach der RMA der XAI Ruse erhalten -> Klick links defekt
5. aktuell: Logitech G400

Die G400 ist gut, aber die Ergonomie ist nicht mehr mein Fall. Ich habe relative große Hände und vom Werdegang gefiel mir die Deathadder recht gut.

Wie Ihr erkennen könnt klicken die Mäuse nach eine Weile mit der linken Taste doppelt und ich habe keine Lust mehr für Mist viel Geld auf den Tisch zu legen.

Welche Maus habt Ihr in Verwendung und wie steht es bei Euch mit der Haltbarkeit ?

Mein Anspruch an die Maus ist relativ simpel: zwei Daumentasten reichen völlig und zu laut sollte diese auch nicht klicken. Preis ist nicht relevant, sofern die Qualität stimmt ;)

VG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh