Neue Maus ???

HellScream2

Enthusiast
Hi @ All...... :p

Ich suche eine Maus und habe diese hier im Auge... (*auatutdasweh*:lol: )

A4-Tech X-750F schwarz 2500dpi
Taugt die was oder wäre eine Logitech MX 518 besser ?
ODER habt Ihr noch andere Vorschläge ???

Ps. Sie sollte keine 50€ kosten.....wenn man sie so für 30€ bekommen könnte wäre super auch wenns über Ebäh geht. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Logitech ist wohl schon ein klein wenig besser, aber ich denke für 30 Euro bekommst du die nicht. Ich habe eine A4 Tech X-718 und bin zufrieden damit. Ob man die 750er braucht - naja.... 2000 Dpi sind eigentlich nehr als ausreichend denke ich.

ich hatte bis vor kurzem die logitech mouseman dual optical und habe dann als austauschmaus die mx518 (das nachfolgemodell) erhalten. das teil ist einfach nur genial. kann's nur weiter empfehlen! :bigok:

hi,
beide mäuse bekommst du bei ebäh :d für unter 30 euro neu.
ich habe zb. die A4 Tech X-718BF in schwarz(sieht echt gut aus http://www.a4tech.de/index.php?men=90&pro=X-750BF )bei ebay für 18,- euro neu gekriegt vor halben jahr.
finde sie sogar besser als meine logitech mx 700.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Logitech vorziehen. Ist aber sicherlich wie immer geschmackssache, ziemlich gleich gut und kommt auf die Sicht des Betrachters (persönliche Eindrücke usw) an.

logitech rulz :xmas:

da kannste dir sichersein das da quali hast ;)

Mal wieder ein qualitativ hochwertiger und korrekter Beitrag von xe3tec ;)

Die MX518 ist wirklich eine gute Wahl, liegt (zumindest mir) gut in der Hand
und ist toll zum Zocken aber auch zum Arbeiten (einfach die Auflösung runterregeln) :)

LG Sidepipe

Hmm, naja Ich kann die A4-Tech X-750F "sehr" günstig neu bekommen und werde sie mal antesten, wenn sie aber shice sein sollte dann werde Ich mich wohl für die MX518 endscheiden.

Thx @ All :d

Ps. werde mich wieder *HIER* melden wenn die Maus da ist und mal reinschreiben wie die so ist! ;)

also ich hab die mx518 seit dem release und ich kann sie dir nur empfehlen, die rockt wie am ersten tag, ist super präzise und liegt einfach nur klasse in der hand. ob das bei dir auch so sein wird würd ich mal ausprobieren, einfach mal media markt oder so fahren und gucken.

das einzige was ich zu bemängeln hab ist dass dass logo schon leicht abgegriffen ist weil ich die maus viel benutze, aber das stört eigentlich gar nicht!

stimmt, denn fehlt das logo, kassiert man viel mehr frags! big lol

man bist du ein dummschwätzer :shot:

manche leute regt es auf wenn die maus nach nem jahr abgegriffen aussieht und allein schon im g15-thread haben genug leute gemeckert (mich eingeschlossen) als von den tasten der lack abging!

nimm die cooltek hurricane. ist echt ne geile maus. und das oft erwähnte nachziehen der maus beim hochheben ist nur am anfang vorhanden. bei mir tauchts mittlerweile nicht mehr auf.

fragt sich, wer hier der schwätzer ist... aber peace.
ne maus ist ein nutzgegenstand und kein kunstwerk. sie muss einwandfrei funktionieren, der rest ist doch völlig egal.
und komisch, mein küchenmesser wird auch allmählich stumpf! woher kommt das bloß???:-)
und es ist ja wohl ein unterschied, ob sich bei einer tastatur die tastenaufdrucke ablösen bzw. verschwinden, oder ob sich bei der maus das firmenlogo auflöst. oder benötigst du etwa die aufdrucke "linke taste" "rechte taste" (kleiner scherz, nicht weinen).

Ich würde auf jeden Fall zur MX 518 greifen !
Ist meiner Meinung nach die beste Zoggermaus die es gibt :hail:.
Ich kenn sehr viele die sie benutzen, ich selbst hab noch ne MX 500 die ist zwar schon Asbach aber sie läuft wie am ersten Tag , trotzt zahlreicher Wutanfälle meinerseits :coolblue: .
Das Logo ist übrigens überhaupt nicht abgenutzt, ich hab ihr nur mal n paar neue "Füsse" spendiert und einen "Gewichtsmod" durchgeführt^^

fragt sich, wer hier der schwätzer ist... aber peace.
ne maus ist ein nutzgegenstand und kein kunstwerk. sie muss einwandfrei funktionieren, der rest ist doch völlig egal.
und komisch, mein küchenmesser wird auch allmählich stumpf! woher kommt das bloß???:-)
und es ist ja wohl ein unterschied, ob sich bei einer tastatur die tastenaufdrucke ablösen bzw. verschwinden, oder ob sich bei der maus das firmenlogo auflöst. oder benötigst du etwa die aufdrucke "linke taste" "rechte taste" (kleiner scherz, nicht weinen).

es gibt auch mäuse bei denen das nicht so ist, deswegen erwähne ich es und ehrlich gesagt hast du hier noch nichts konstruktives beigetragen :rolleyes:

also ich hatte lang die mx510 und war absolut zufrieden. nun habe ich seit kurzem die g7 und die ist klasse! aber ich liebe trotzdem noch immer die mx510. wahrscheinlich, weil daran so viele "lan-party"-erinnerungen dran hängen...

die mx518 ist sehr gut ich bon total zufrieden damit und hatte noch nie irgendwelche probleme aber ne mx510 is sicher auch gut wenn man noch was sparen will

mfg

ok, für leute, die sich über ihr equipment definieren und profilieren, muss natürlich alles immer blitzen und schimmern. das verstehe ich...

ok, für leute, die sich über ihr equipment definieren und profilieren, muss natürlich alles immer blitzen und schimmern. das verstehe ich...

und wieder mal ein beitrag ohne sinn....

die mx510 gibt es ja leider kaum noch, die is ja ne mx518 ohne dpi-steuerung, wer die dpi-steuerung nicht braucht kann auch die nehmen!

habe mit der mal kurz gezockt. gerade als ich mir eben ne neue maus kaufen wollte. aber ich fand das daumenrad und die vor zurücktasten darüber nicht sehr praktisch und angenehm. daher habe ich mich auch für ne g7 entschieden. allerdings liegt die rev saugut in der hand, das muss man sagen. allerdings ist das geschmacksache. ich jedenfalls finde die g7 beser als die mx rev.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh