ChjazyChaz
Neuling
Hallo liebe Luxxer.
ich bin auf der Suche nach guten Micro-Kopfhörern für meinen MP3-Player. Hier ist aber nicht die Rede von Kopfhörern mit Mirkofon und auch keine Bügelkopfhörer. Nur die kleinen Kopfhörer die man sich ins Ohr steckt aber auch keine In-Ear. Ich suche solche wie meine alten Sony MDR-E818LP die ja jetzt kaputt sind. deswegen brauche ich neue und bei denen haben mir die Höhen gefehlt und die Bässe waren zu hart (die kamen nicht weich sondern hart).
Solche Micro-Kopfhörer suche ich
Sie sollen einen guten Bass haben und schöne Höhen und sollten nicht über 20EUR liegen.
ich hoffe es gibt solche aber deswegen frage ich euch
mir wurde schon oft positiv geholfen
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Also:
-Guter, satter Bass
-Schöne, klare Höhen
-Nicht mehr als 20€
Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nicht so viel ahnung habe.
Vielen dank schonmal im Vorraus
MFG ChjazyChaz
ich bin auf der Suche nach guten Micro-Kopfhörern für meinen MP3-Player. Hier ist aber nicht die Rede von Kopfhörern mit Mirkofon und auch keine Bügelkopfhörer. Nur die kleinen Kopfhörer die man sich ins Ohr steckt aber auch keine In-Ear. Ich suche solche wie meine alten Sony MDR-E818LP die ja jetzt kaputt sind. deswegen brauche ich neue und bei denen haben mir die Höhen gefehlt und die Bässe waren zu hart (die kamen nicht weich sondern hart).
Solche Micro-Kopfhörer suche ich
Sie sollen einen guten Bass haben und schöne Höhen und sollten nicht über 20EUR liegen.
ich hoffe es gibt solche aber deswegen frage ich euch
mir wurde schon oft positiv geholfen
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Also:
-Guter, satter Bass
-Schöne, klare Höhen
-Nicht mehr als 20€
Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nicht so viel ahnung habe.
Vielen dank schonmal im Vorraus
MFG ChjazyChaz