Neue Mobos von Asus WOHAAAAA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht FETT aus :d

Wenn ich DDR3 wollte/hätte und das geld grade Locker Sitzen Würde, würde ich sicherlich auch in versuchung kommen.

Da hat Asus mal nen nice Design hinbekommen ...

Man beachte - das Teil ist breiter als Full-ATX, könnt bei manchen Cases probleme machen.

Bin ja wirklich gespannt auf das Pinotnoir. Ist ja noch nichts drüber bekannt, nichtmal der Chipsatz. Vllt. erwartet uns unter den ja doch ziemlich breiten North- und Southbridgekühlern ein X48 in verbindung mit einem nF 100 wie beim Skulltrail? Wäre natürlich ein Traum.

Wenn ich mir das Board ansehe... ASUS macht genauso besch**** weiter wie bisher. Aber solange sie ihren Mist auch verkaufen können (an wen auch immer...) wären sie ja auch blöd.
Naja immerhin digitale Spawas, das is aber auch das einzig positive was ich an dem Board sehen kann.

Bin ja wirklich gespannt auf das Pinotnoir. Ist ja noch nichts drüber bekannt, nichtmal der Chipsatz. Vllt. erwartet uns unter den ja doch ziemlich breiten North- und Southbridgekühlern ein X48 in verbindung mit einem nF 100 wie beim Skulltrail? Wäre natürlich ein Traum.
Damit geht dann kein Tripple SLI ...

Auf mehreren seiten war zu lesen das es ein 790i Chipset ist :hmm:

Na ja, wenn es DDR3 ist könnt es mir nicht egaler sein wie toll es ist - zu teuer für 4GB.

Ist schon ein geiles Brett, die Kühlung ist traumhaft... aber mit nem X48 kann ich nicht viel anfangen :hmm:

Häßlich. :)

die nachlaufsteuerung wird goil auch wenn unnötig.........

Muss auch sagen, nen Schönheitspreis wird das Ding net gewinnen, wer will schon nen Hydranten in seinem Rechner...

Haut mich sowas von gar nicht vom Hocker, wird bestimmt über 300 Klocken kosten.
Mittlerweile kauf ich mir überhaupt kein Asus mehr, und das hat nicht nur wegen dem beschissenen Support zu tun.

MBs können von mir aus pottenhässlich sein, solange das P/L stimmt und die Alte geil aussieht, stimmt das MB.

Na dem Namen nach müssen se dann aber ne Kiste guten Roten mit liefern, dann überleg ich es mir nochmal mit dem Board^^
Aber ich hab gelesen das es eh nicht das endgültige Design sein soll, da kann man nochmal aufatmen, aber im allgemeinen stimme ich Phallus zu, rennen müssen die Kisten, net schön aussehen, dafür is die Alde oder das Auto da (ok das muss beides)^^

Naja, aber optisch machts schon was her, das muss man denen lassen! Ok, ist Geschmackssache. Aber ein Blickfang allemal. Nur wenn die alle so weiter machen mit den Preisen dann ist man bald für ein Board soviel los wie für nen kleinen neuen PC in Grundausstattung...ich finde die Preise nehmen langsam astronomische Ausmaße an.

die ersten asus 790i sind schon verkauft:
http://geizhals.at/a311092.html

Goesta Graz hat vor ein, zwei Wochen schon ein Exemplar davon gehabt & es an einen kunden nach Wien verkauft.

thx fürn link jedenfalls

edit:
gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. bin das nur ich, oder ist am Striker II Extreme kein platz für Sound mehr, wenn dort ein TSLI-Setup entstehen soll. das ist sich was für die Enthusiasten: TSLI aber nicht einmal onboard surround, oder überseh ich da etwas?

da kann man sich dann wohl nur mehr mit Risern oder WaKü helfen???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh