Neue Netzwerkfestplatte/NAS

keelval

Enthusiast
Nabend zusammen,

da meine echt Alte WDMyCloud offenbar bald den geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach was neuem.
Worin ich mich nicht entscheiden kann: wieder was von WD, oder so eine synology.

Im Grunde werden darauf nur Bilder, Videos, Programme, Daten und Sicherungen von den Handys vorgenommen.
Wichtig ist mir eig. nur eine sauberer und einfache Bedienung und das ich von unterwegs zugreifen kann.

Meine Aktuelle hat 3 o. 4 TB und ist gerade mal 1/4 davon voll in all den Jahren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleine Synology oder QNAP. Die haben im Zweifel die bessere und sicherere Software als WD My cloud.

Meinst du damit dann die synology DS118?
Die DS218play sieht aber auch nicht verkehrt aus. 2 Festplatten, heißt doch hier auch wieder, mehr Sicherheit bei einem Ausfall oder Schaden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh