Terminator800
Enthusiast
Ja Super, Das war´s dann wohl ... Wieder eine langsame Karte kaufen. Hatte echt gehofft das Sie an die TI ran kommt. Jetzt schafft sie knapp Die 980TI :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja Super, Das war´s dann wohl ... Wieder eine langsame Karte kaufen. Hatte echt gehofft das Sie an die TI ran kommt. Jetzt schafft sie knapp Die 980TI :/
Also nach aktuellen Hochrechnungen und Prognosen liegt sie ziemlich genau zwischen 1080 und 1080ti mit mehr Nähe zur TI
Hab meine RX 480 schon gut verkauft und habe zur zeit nur eine 5870 drin. 1GB Speicher reicht für fast gar nichts mehr
Da habe ich noch nichts von gesehen. Alles was ich bisher gesehen habe, sieht noch nach einer Normalen 1080 mit 300Watt und RX480 Lüfter aus
1.) Schau mal welche CPU bei dem Vega RX Leak verbaut war, du wirst dich wundern
Könnte man glatt spekulieren woher der Leak der Vega RX Ergebnisse kommt.
2.) Graphics Score ist so gut wie unabhängig von der CPU solange die DrawCalls nicht limitieren.
3.) Den Takt den die 1080 FE im Guru3D-Test geschafft hat könntest du nachlesen, musst du aber nicht, ist nichts besonderes.
Außerdem glaubst du ihn sowieso nicht, ist ja alles gelogen
Man kann die Werte der Vega RX mit Treiber usw hinterfragen, aber so typische Werte einer 1080 FE nicht weil fast alle Reviews auf ähnliche Ergebnisse kommen.
oh gott, 30e mehr stromverbrauch im jahr!
oh gott, sie wird nicht die schnellste karte der welt!
..die kaufentscheidung fällt wenn die karte released wird ..
volta muss 1. erstmal released werden, derzeit ist sie nur eine ankündigung, für wann übrigens noch? 2018?
dann muss volta erstmal zeigen was sie leistet und für wieviel leistung....
Und die Titan XP ist die schnellste Karte für G-Sync. Ja FreeSync mag billiger sein, es ist aber oft genug auch billiger umgesetzt. (Und Monitore kann man auch verkaufen und neu kaufen, wenn man auf das Sync wert legt)zum schluss: hast du meinen letzten satz nichtnur aus dem zitat genommen sondern auch nicht gelesen?
es bleibt immernoch die schnellste karte mit free-sync...
ps: du hast schon die treiber die mit vega rx rauskommen und auch schon mit den noch abgeschalteten funktionen testen können? das hat dann mit wundertreiber nix zu tun.
Kurz: Nein.
Lang: Nicht alle Menschen handeln wie du/Sie. Ob das gut oder schlecht ist sei dahingestellt In meinem Umfeld gibt es einige Leute die schlichtweg die Schnauze voll von NV haben..............
Mal sehen wie lange es braucht bis die NVidia und AMD Fanboys hier auftauchen und mehr qualitative Posts hier kommen...
100€ weniger reicht da eigentlich nicht.
2h Zocken/Tag macht bei 27cent/kWh und 150W Mehrverbrauch ca. 30€ Strom pro Jahr.
+ teureres NT
+teurere Kühlung (Gehäuse, Lüfter)
= GTX kaufen [emoji14]
Gamer ohne Hirn, die nur auf avg fps gucken , denen wird gnadenlos das Geld aus der Tasche gezogen. Ein weiterer Maxwell³ getarnt mit dem Namen "poor Volta" haben viele einfach keine Lust.
4k Gaming wird mit Vega zum Massenprodukt werden. Die Monitore in Kombi mit GPUs werden endlich einigermaßen für die "Ärmeren" bezahlbar.
Wäre lustig wenn Vega XL für die Hälfte im Vergleich zur 1080ti keinen spürbaren Unterschied beim 4k-Gaming zeigt. Ich sag nur r7 1700 vs 6900k. 300€ vs 1000€ bei gleicher Leistung
Was zur Hölle, du solltest mal mit deinem Dealer Rücksprache halten. Das ist ja nicht mehr feierlich mit was der deine Drogen da streckt.....
Kurz: Dein Umfeld ist nicht die Welt
Lang: 99% der Kunden sind Gamer, die interessieren sich einen Scheißdreck wer was baut (außer es steht Apple oder meinetwegen noch Alienware drauf), die wissen meist noch nicht einmal was im PC ist. Die interessieren sich für das alles absolut 0. Mit Glück schauen die noch selber nach 1-2 Tests bevor man selber was kauft, oder man fragt einen eher PC interessierten Freund, der sich dann 2-3 Tests ansieht und dann deswegen etwas empfiehlt. So gut wie keiner wird sich Stunden und Tagelang durch Foren wühlen um zu schauen, wie es mit aktuellen Treibern läuft (zumal man hierfür auch so gut wie nie vernünftige Vergleichstests finden wird).
Ryzen läuft nun auch sehr viel besser, seit den neuen AGESA updates und diversen Updates einiger Spiele, trotzdem findet der 0850 Gamer nur, das Ryzen bei Spielen lahmer ist. Darüber hinaus, gibt es auch genauso viele AMD Fans, die von AMDs letzten Karten massiv enttäuscht wurden, wie es ehemalige nVidia Fans gibt, die wegen der 970 (zu recht) sauer sind. Unterm Strich, willst du aktuell was schnelles, gibt es nur nVidia (und dieses mal gibt es auch keinen ****** beim Ram).