Neue P2P Client "Tesla"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das Proggi? Kann man das mit Emule und Edonkey vergleichen? Läuft es besser als Emule? Und gibt es da auch das gleiche Angebot? Wie ist der Downloadspeed? ooops:

Grr zuerst wollte es meinen Nick ned fressen jetzt bin ich disconnected.. wo ist den hier das schöne Connect zeichen ?

EDIT: Grr es will meine Nicks ned, kann da reinschreiben was ich will :heul:

EDIT2 : doofes Progi, ich kann den Nock reserven so oft wie ich will, keine Fehlermeldung wie "Nick allready taken" er macht einfach NICHTS und wenn ich auf Next drücke.. macht er das gleiche nochmal..

-->UNINSTALLED :asthanos:

PS: und so ein Programm benennen die nach einem Genie wie Tesla, in der Hölle sollen sie schmoren, das ist Blasphemie :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
@King of the hil

Ich denke das das Angebot ständig wachsen wird...is ja noch Jung und die Speed ist verdammt schnell.

@Gabber19

Also wenn du beim kleinsten Problem gleich alles hinwirfst dann hast dus echt schwer. Ich denke nur mal am Rechner...:d

Spaß bei seite, ich hatte mit meinem Nick gar kein Prob und wenn es startet connectet es auch gleich und dann gibt es nur ein Disconnect Button. Probier es nochmal. Speed ist gut

mmh es nutzt zwar p2p der 3. generation, aber irgendwie erinnert es mich sehr an eine mischung aus winmx und kazaa (beides nicht gerade die überflieger).
Ziemlich nerven tut das man von einzelnen usern abhängig is...
naja vllt irre ich mich ja.

nope is keine drin
aber dennoch etwas eigenartig
vor allem da die geschichte p2p v3 noch nicht richtig ausgereift is. ich nehme mal an dass da noch viel über v2 geht was die datenprotokolle betrifft :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh