neue PC Lautsprecher aber welche super?

marcusbalzers

Neuling
Hallo,
meine Alten PC Lautsprecher haben heute das Zeitliche gesegnet und suche jetzt für den PC neue gute Lautsprecher. zu 70% für Spiele und 30% für Musik.
Soundkarte habe ich die Auzentech X-Fi Hometheater Hd. Da ich mein PC nicht im Wohnzimmer betreibe suche ich für mein Computerzimmer super PC Lautsprecher. Zimmer ist ca. 20qm groß.
Preise bis ca. 500,- Euro
Mir wäre Egal ob 2.1 oder 5.1 Hauptsache super Klang und Bass.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
such dir einen örtlichen Hifi Fachhändler(Mediamarkt/Saturn sind keine Fachhändler) mach einen Termin aus, plane etwas mehr Zeit ein, nimm deine lieblings CD's mit und höre dich dort um. Wenn du eine engere Auswahl getroffen hast nimmst du die mit Heim. Und sei nicht zu fixiert auf einen Subwoofer, ein anständiger Sub beginnt bei mindestens 300€. Vernünftige Lautsprecher können auch ganz ohne Sub ganz schön tief.

Ja, bei Mainz das Bischofsheim!
Das weiß ich sogar wo es ist. Bin erst August her gezogen, aber da bin ich schon vorbei gelaufen. Da werde ich heute oder nächste Woche mal ein Abstecher hin machen.
Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh