Neue PC Teile ????

qwert

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
417
Ich glab hier bin ich besser aufgehoben... :wink:

So will mir jetzt diese Teile holen,nur bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht so sicher. Soll erst nur ne Notlösung sein,bis meine Finanzen wieder besser werden.Mir würde auch erst mal ne 6600 reichen,bis ich mir zwei gute für SLI hole kann,die anderen Sachen haben erst mal vorrang.

Mainboard Asus A8N-SLI (oder Deluxe) Sockel 939

AMD Athlon64 3000+ Winchester Sockel 939

G.E.L.I DIMM 1 GB DDR-400 Ultra-X Series 1024 MB 2 Stück a 512 MB PC 3200 CL2 2-2-5 für DualChannel Betrieb

Grafikkarte MSI 128 MB MSI GeForce NX6600GT-TD128 PCIe

Gibt es was drann auszusetzen ??????

Weiß nur nicht so genau ob mein Netzteil aus reicht hab das hier.

http://www.qtec.info/products/product.htm?artnr=13263

mfg
Qwert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ein sli-fähiges system aufbauen willst , wird das netzteil nicht ausreichen.
Ich würde dir für ein sli-system nen 480WATT netzteil emphelen

mfg cookie
 
was haltet ihr vom OCZ ModStream 450 Watt oder das Antec NeoPower 480-EC

mfg
Qwert
 
Das Antec hatte ich auch mal favorisiert, aber dann habe ich in diversen Tests gesehen, dass das Tagan einfach besser ist und das Antec teilweise auch schlechte Werte hatte
 
dann wer ich mal nach dem schauen,ich hatte das antec ausgesucht weil man da die kabel nach gebrauch anschließen kann.dann hätte man nicht alle ungebrauchten kabel rumhängen.
weißte zufällig eine gute seite wo man mal nachlesen kann ????

mfg
Qwert
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutz die Suchfunktion, ich glaube bei Toms Hardware mal mal ein Test zu Netzteilen!
 
wennman da nach geht ist das tagan480-u22 das beste,wenn ich mich nicht verlesen hab.

mfg
Qwert
 
Ja das ist es, aber das ist leider immer noch nicht lieferbar!
 
Hab mal nachgesehen bei Snogard ist es für 89.90 € lieferbar, nur haben die alle nur ein PCIe Grafikkarten Anschluss. Nur was macht man, wenn man ein SLI System mit zwei haben will ????

mfg
Qwert
 
qwert schrieb:
Hab mal nachgesehen bei Snogard ist es für 89.90 € lieferbar, nur haben die alle nur ein PCIe Grafikkarten Anschluss. Nur was macht man, wenn man ein SLI System mit zwei haben will ????

mfg
Qwert


gibt bestimmt adapter...
 
Na weil du dir demnächst eine zulegen willst!

"In ArbeiT" heist doch in den nächsten Tagen/Wochen oder?
 
krecki schrieb:
Na weil du dir demnächst eine zulegen willst!

"In ArbeiT" heist doch in den nächsten Tagen/Wochen oder?

richtig... zulegen werde ich mir eine, wenn sie verfügbar sind.
und das schaue ich auch nur bei geizhals.at nach

und nun.... :btt:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh