Neue Prozzi-Preise!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ja, diese Preissenkung ist aber auch seit über einem Monat bekannt. Insofern kann niemand sagen das er völlig überrascht wird von den neuen Preisen :)

hmm und ich überlege grad auf nen D9xx umzusteigen, da kommt mir das ja gerade recht :d

btw. D920 und D930 gleich teuer? Kann doch ned sein oder?

kommt wohl daher, das er net aus dem sortiment genommen wird, aber die oberen nachrutschen... vllt ne überproduktion?

Jlagreen schrieb:
hmm und ich überlege grad auf nen D9xx umzusteigen, da kommt mir das ja gerade recht :d

btw. D920 und D930 gleich teuer? Kann doch ned sein oder?

Nöö... werden auch billiger, klick mal auf den Link;)

Grüße

Pentium D 930 3,00 GHz 316 209 209 -
Pentium D 920 2,80 GHz 241 209 209

ne, ab der zweiten spalte sind sie gleich teuer...

wie coconut bereits schrieb, das gibt es durchaus öfter, auch bei AMD.

Wenn eine höher getaktete CPU auf den Markt kommt wird das kleinste Modell aus der Produktion genommen und nur noch der Lagerbestand abverkauft.

Und da man natürlich auch noch mit dem Restbestand Geld verdienen will, werden eben die beiden kleinsten CPU mit dem gleichen Preis gelistet und der Abverkauf mit Sonderrabatten etc. schmackhaft gemacht :d

CU, TermyD

TermyD schrieb:
Nun ja, diese Preissenkung ist aber auch seit über einem Monat bekannt. Insofern kann niemand sagen das er völlig überrascht wird von den neuen Preisen :)

Warum machst du es dann nicht Publik, wenn du es schon so lange weisst... wäre ja net schlecht wenn du dein enormes Wissen mit den anderen teilst:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh