Neue Pumpe gesucht, aber welche?

Also mein Gehäuse steht auf dem Boden. Ich habe garkein schreibtisch sondern einen Playseat und da steht der PC daneben so das ich immer reinschauen kann.
Ich finde es schön weil ich ein window habe und das wasser dank der UV LEDs leuchtet wie sonst was.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als hätte ich es geahnt, gestern abend hat die pumpe geist aufgegeben. Zuerst gemerkt habe ich es daran das mein system sich abgeschaltet hat... Unter aquasuite wird rpm 0 angezeigt. Wenn ich Rechner starte dreht die pumpe kurz an und bleibt dann stehn. Hat jetzt 3 jahre gehalten. Hab mir die laing ddc 1t plus pwm nun bestellt.
Cpu kühler hab ich Grad zerlegt und gereinigt. Hoffe das mit neuer pumpe wieder alles funktioniert.

edit:

Doch nicht die Pumpe -.- . Als ich den CPU Kühler wieder einbauen wollte, ist mir aufgefallen das die eine Schott buchse nicht mehr richtig schließt bzw öffnet. Ist ne Koolance QD3. Also mit Balistol etwas eingseift, paar mal auf zu gemacht, funktioniert wieder :wall: . Natürlich frage ich mich nun wie die auf einmal dicht machen kann. Fluß ist wieder da bei 60L/h .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh