Neue rabatt aktion im a c shop !

bundymania

Das Bastelorakel !
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich gut an, aber klaren 13/10 Tygon gibbet nicht oder?
Gibts auf den auch die 13% ?
Und gibts schwarze 13/10 Smartcoils?
Klasse Aktion, weiter so! :)

jetzt werd ich schon wieder mit feser konfrontiert .. jedes mal überleg ichs mir ,sauerei :)
ne is ne klasse aktion , weiter so =)

Ist natürlich doof, dass gerade die billigen 13/10er G1/4 Anschlüsse ausverkauft sind.
Könnte man fast Absicht unterstellen, dass endlich mal die teuren Feseranschlüse ausm Lager verschwinden^^

Ist natürlich doof, dass gerade die billigen 13/10er G1/4 Anschlüsse ausverkauft sind.
Könnte man fast Absicht unterstellen, dass endlich mal die teuren Feseranschlüse ausm Lager verschwinden^^

Aber bestellen kann man die doch trotzdem, oder?

klar kann man die trotzdem bestellen sind hald immo nich auf lager
aber ich denke jochen hat die schon nachbestellt

Dann werde ich mal mein TJ07 auf 13/10 umrüsten:p
Möchte aber das DQ6 rauswerfen:lol:, weiß aber noch nicht, was als Ersatz her soll.

sicher, dass die smartcoils auf 13/10er gehen? sind doch nur bis 11,2 AD....

jo, das passt -> ich habe es beim 13/10er Feser Schlauch mit den 11/8er Smartcoils in weiss getestet. Der ursprüngliche Tipp kam von Tremeloes :bigok:

€:

Zuletzt bearbeitet:
jo, das passt -> habe es beim 13/10er Feser mit den Smartcoils in weiss getestet. Der ursprüngliche Tipp kam von Tremeloes :bigok:

jo, mit etwas geschick geht es. man kann den schlauch dann allerdings nicht mehr ohne smartcoiles verwenden, da die nach ner weile druckspuren hinterlassen... die dann möglichen biegeradien sind natürlich klassen...

Ja der Jochen mach t das richtig gut, der AC Shop hat mich völlig überzeugt, schade das er nicht noch mehr hat, sonst würde ich glatt alles bei ihm Ordern. Aber bei der Aktion fällt mir sicher wieder etwas ein, das ich verwenden kann.

Na toll und ich Depp hab am Freitag bestellt ....:wall::wall::wall::wall:
Seit wann gilt die Aktion???

afaik ab heute

Hmm, naja hab mal ne Mail geschrieben, mal sehen, ob was geht. Wenn nicht , hab ich eben Pech gehabt.

Der Jochen ist voll in Ordnung. Habe bei Ihm letztens auch was bestellt. Sehr netter Mann :)

Wenns da noch nen HK 4870 LT und Kühler fürs DFI LP DK P45-T2RS geben würde, dann würde ich sofort da bestellen^^
Die Aktion ist heiß, 13% sind ja nicht wenig. Und dann noch 3% bei Vorkassenzahlung, das läppert sich.

hmm also ich habe gerade alles abgesucht und nix gefunden :(

aber ganz unten auf der Seite gibts ein Benachrichtigungsformular (verdammt lang das wort xD) vielleicht hilft dir das weiter ... ansonsten Mail schreiben ;)

Habe gerade nach einigen Wochen Pause zum zweiten Mal beim A-C-Shop bestellt (den Bestellgegenstand kann man am WE im Bastelthread bewundern ;)). Innerhalb von 5 Minuten
- Email-Anfrage nach Lagerbestand beantwortet,
- Bestellung bestätigt,
- Paypal-Zahlung bestätigt,
- Versand bestätigt.

Hut ab!

Muß hier auch mal ein Lob los werden. Hab ja kurz vor der Aktion bestellt und dann per mail nachgefragt und das hat sich gelohnt.
Danke nochmal.

Habe gerade nach einigen Wochen Pause zum zweiten Mal beim A-C-Shop bestellt (den Bestellgegenstand kann man am WE im Bastelthread bewundern ). Innerhalb von 5 Minuten
- Email-Anfrage nach Lagerbestand beantwortet,
- Bestellung bestätigt,
- Paypal-Zahlung bestätigt,
- Versand bestätigt.

Muß hier auch mal ein Lob los werden. Hab ja kurz vor der Aktion bestellt und dann per mail nachgefragt und das hat sich gelohnt.
Danke nochmal.

Dito, kann ich nur bestätigen! A-C-Shop ist TOP!!! Sogar bei einer Bestellung über € 2.xxx,xx hat alles anstandslos geklappt!

Zuletzt bearbeitet:
@Wicke75de

kann mich da nur anschließen.....hab auch kurz vor der akton bestellt.... preise wurden auf anfrage geändert... super shop mit tollen preisen... :)

Sogar bei einer Bestellung über € 2.xxx,xx hat alles anstandslos geklappt!

Lol?
Verkaufst / Verbaust du dann 10x neh Wakü an Freunde 0_o
Achne, stimmt, du hattest doch 2 Moras und so nen Kram

Zu A-C-:

Top. Wir sind ja mit den Partner, ist wirklich einfach TOP.

Wenn ihr ein Lob aussprechen wollte, dann macht das doch mal im Forum von AC, mir scheint da sollte man Leben einhauchen, bin so alleine dort :bigok:

Eins irritiert mich, bei der Bestellung und der 1ten Mail, der Verwendungszweck wird anders angegeben, als der, den man später, nach ca. 5h per Mail bekommt. Hoffe das Geld komm mit dem 1ten Verwendungszweck an (Online Überweisung halt!)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh