Neue RAZER-RZD-1600 PLASMA Limited Ed.!

Radical_53 schrieb:
Wird man bald sehen ;) Aber ich denke mal, um ein Pad kommst für so eine präzise Maus nicht herum.
Was spricht denn überhaupt dagegen?
...dagegen spricht nur die Gewohnheit :fresse:

Wenn man noch nie mit einem guten Pad gezockt hat, dann vermisst man
es auch nicht. Werde es aber bei Gelegenheit mal antesten.

Könnt ihr mir eins empfehlen? Sollte nicht so teuer sein, da ich es unverschämt finde,
was manch Hersteller verlangt. Das Razor Pad kostet ja mal locker 40 Euronen und da hört der Spaß echt auf :grrr:



@Hayato: Nein, ich benutze auf meinem Tisch kein Mausspray.
könnte es aber mal versuchen
:lol:

Viele Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ansonsten das Everglide Ricochet 2.52. Sehr feines Pad.
 
Ich find halt, dass ne Maus aufm Mousepad viel leiser und besser rutsch, selbst im Vergleich zu nem glatten Tisch, der meistens doch mehr Unebenheiten (ganz leichte) als nen Pad hat...
Mehr als 15-20€ würd ich nie für nen gscheites Pad ausgeben. :wink:
 
Hallo
also ich hab die RAZER Diamontback...ich weiss nicht was bei der auf dem Bild anders ist, außer dass die blau leuchtet und meine Rot
Na egal die Maus ist absolut super GENIAL!!!! Ich will die Maus beim zocken nicht mehr missen!
Ach und ein Mousepad würde ich trotzdem empfehlen! Hab auch die von RAZER eXactMat...ist auch ein geniales Teil...war aber ziemlich teuer 49 eus :-[
 
Hab die Maus erstmal wieder zurückgebracht und warte auf die Laser-Version :p
 
Ich weis nich selbst di Razer Viper die ich mal hatte is mir zu klein gewesen! Is die DB größer? Meine Dual Optical geht grad noch so
 
Ja, die DB ist größer.
 
MiaWallace schrieb:
"Razer has released a special Diamondback edition the Razer Diamondback Plasma. It is not an optical mouse nor is it laser. It uses a new infrared sensor which does not require a special LED color. Beside the cosmetics the advantage to infrared is that it tracks better especially on dark surfaces than optical sensors. According to Razer this is not a replacement for the Diamondback itself but only a limited edition. which should be aviable in Europe and the US from May 5th."

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt muss man schon als Beta-Tester seine Testgeräte selber kaufen =)


MiaWallace schrieb:
"Razers also working on a Razer green color version."

Wer hätte das gedacht .... "Razer Diamondback Toxic" =)
 
exactmat+db-oder mx518

hallo

grüsse euch erstmal ;)


also ich spiele schon seit gut 2jahren q3(osp ca pm1) und hab schon einiges ausprobiert und muss sagen db und oder mx518+exactmat beste combos.bei den mäusen mx518 und der db muss man sich nur der form her entscheiden. beides super mäuse mit 1600dpi sehr präzise,nur wer nicht die richtige unterlage hat wird nie zu der vollen spieleleistung(zielgenauigkeit-schnelligkeit-präzision) kommen.zum exactmat kann ich nur sagen bestes pad was ich bisher hatte super eigenschaften und nutzt sich net nach paar monaten gleich ab wie meine anderen mauspads davor(speedpad,everglide ca. nach 6monaten schon ziemlich glatt)und das pad ist net kalt weil es aus alu ist hehe hab ich auch gedacht ist aber sehr angenehm die höhe auch ;) ich weiss der preis könnte niedriger sein aber es sind ja auch 2 oberflächen zur auswahl da also ich kanns nur empfehlen hab es selber auch net bereut den kauf...zum rumsurfen reicht die tischplatte dann doch schon aus.


achja zum topic supergeilo die maus :))
 
also das razer pad für ca. 50 eur zu kaufen ist purer schwachsinn. hey, das ist nur ein mauspad, ein bisschen blech also. 50 eur! ist ja wohl ein witz. für 50 eur kriegt man nen 512er riegel speicher, ne db oder ne gute 5.1 surroundsoundanlage. das preisleistungsverhältnis bei dem pad stimmt einfach nicht.
mfg
 
Also meine DB flutscht über´n Steelpad QcK und ich will das kleine knuffelige Stück Stoff auch nie wieder missen. Ob es nun ein Stoff-/Metall- oder Kunststoffpad sein sollte, muss jeder selber wissen. Also ich kann es auch nur empfehlen mit Pad zu spielen. ;)
 
Vanom schrieb:
also das razer pad für ca. 50 eur zu kaufen ist purer schwachsinn. hey, das ist nur ein mauspad, ein bisschen blech also. 50 eur! ist ja wohl ein witz. für 50 eur kriegt man nen 512er riegel speicher, ne db oder ne gute 5.1 surroundsoundanlage. das preisleistungsverhältnis bei dem pad stimmt einfach nicht.
mfg
Tja wenn du ein Vollblut-Zocker wärst und es ausprobiert hättest...würdest du auch sogar noch mehr bezahlen :rolleyes:
Ist einfach das Beste was ich eh hatte und ich bereue keinen Cent und will´s nie mehr hergeben.
 
SANY|nfs schrieb:
Tja wenn du ein Vollblut-Zocker wärst und es ausprobiert hättest...würdest du auch sogar noch mehr bezahlen :rolleyes:
Ist einfach das Beste was ich eh hatte und ich bereue keinen Cent und will´s nie mehr hergeben.
ich muss monatlich mit einem bestimmten budget auskommen, wohn schließlich nicht mehr zuhause. da stellt sich für mich schon ernsthafter die frage, ob ich 50 eur für ein mauspad ausgebe :stupid:
außerdem: nicht jeder "vollblutzocker" spielt mit dem razer pad, daher :maul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk ihm ging's dabei eher darum, daß ein "Vollblutzocker" kein Problem damit hat, 50€ und mehr für ein Pad hinzulegen.
Das muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.
 
Radical_53 schrieb:
Ich denk ihm ging's dabei eher darum, daß ein "Vollblutzocker" kein Problem damit hat, 50€ und mehr für ein Pad hinzulegen.
Das muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Genau das hab ich gemeint!^^

Und ich wohn übrugens auch schon seit 4 Jahren nicht mehr bei Mutti...bin 23 und Student....aber die 50 eur kann man dann doch mal verkraften.
Und dass mit "Fresse halten" ist wohl nicht grad nett und Ahnung hab ich auch!
 
Denke auch ;) 50€ klingt viel für ein Pad, aber was sind heutzutage 50€? Das Geld kann man locker recht schnell zusammen sparen... wie ich finde.
 
geht nur darum, dass ich die 50 eur lieber für speicher, bessere graka oder sowas investieren würde. es gibt schließlich andere sehr gute pads außer dem razer exmat. ich persönlich denke nicht, dass sie weniger gut sind, daher würde ich auch keine 50 eur dafür ausgeben.

das mit dem "fresse halten" war eher humorvoll gemeint, daher hab ich ja auch den smilie benutzt. andernfalls hätte ich das geschrieben ;)
mfg

ps: bin auch 23 und student (vielleicht biste sogar mein nachbar :haha: )
 
Jo, und wenn man die Sachen schon hat? Ich find's sinnvoller dann 20-30€ *Aufpreis* für das Razer auszugeben, statt es irgendwo zu versaufen... ganz ehrlich.
 
Radical_53 schrieb:
Jo, und wenn man die Sachen schon hat? Ich find's sinnvoller dann 20-30€ *Aufpreis* für das Razer auszugeben, statt es irgendwo zu versaufen... ganz ehrlich.
dann sparste es, das gibts auch noch! ;) :d
 
Nix da, wird nix gespart. Hallooo, Wirtschaft ankurbeln! :d
 
Da muss ich Radical_53 recht geben ... kaufen kaufen kaufen und noch mehr mit dem Auto fahren und auf keinen Fall das Rauchen einstellen =)

:btt:

Also die meisten Pads kosten ja so um die 20,00 EUR (+/- 5,00 EUR). Ich habe das Pad von Razer nie getestet und bin mir nicht sicher, ob die 20,00 EUR (was es mehr kostet) wirklich in die Gleiteigenschaften geflossen sind ... Ich denke eher das die "20,00 EUR" in die Aluminiumplatte geflossen sind und somit der Preis schon gerechtfertigt ist, jedoch aber keine "Mehrleistung" bringt .. wenn man das so sagen kann =)
 
Also die Disskusion ist ja eh sinnlos...das muss halt jeder für sich wissen!
Ich persönlich hab´s nicht bereut, wo ich´s gekauft habe, obwohl ich im Laden auch 15 min davor stand und es mir überlegt habe kaufe ich´s oder nicht, oder doch besser eins für 15 eur :hmm: (die Maus hatte ich schon, Razer DB)

Und wenn man so überlegt was heuzutage schon 50 eur sind...ein kleines Beilspiel: Ich z.B bezahle jeden Monat 30 eur Internetgebühren (auf die hier auch keiner verzichtet) und das jeden Monat, also in 2 Monaten sind es schon 60 eur...und so ne Maus-Pad kauft man sich halt nur einmal :cool: (ist nur ein Beispiel)
Vanom schrieb:
ps: bin auch 23 und student (vielleicht biste sogar mein nachbar
kann möglich sein, wenn Du in Zwickau studierst :eek:

und jetzt :btt:
Ich wollte doch mal wissen: was an der Razer-RZD-1600 PLASMA Limeted Ed. in Vergleich zu meiner (DB RZD-1600s) anders ist, außer dass die blau und meine rot leuchtet??? Oder ist das der einziger Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, ist anscheinend nur ne optische Sonderedition. Zumal die Auflösung gleichgeblieben ist. Was sie noch mal optimieren könnten, wäre die Abtastrate sowie die Bandbreite. Die hohe Auflösung bringt ja nur etwas bei ner hohen Auflösung.
Ich warte allerdings immer noch auf eine Neuauflage der Boomslang. Allerdings komplett optisch und nicht halb-optisch, so wie es im Moment ist. Das ist einfach die beste Mouse, die es gibt!
 
SANY|nfs schrieb:
Ich wollte doch mal wissen: was an der Razer-RZD-1600 PLASMA Limeted Ed. in Vergleich zu meiner (DB RZD-1600s) anders ist, außer dass die blau und meine rot leuchtet??? Oder ist das der einziger Unterschied?

Der Sensor. Deine DB hat einen "LED"-optischen Sensor und die Plasma hat einen "infrarot"-optischen Sensor. Der Infrarotsensor arbeitet mit einer anderen Wellenlänge, als der normale LED-Sensor. Welchen Unterschied das nun macht, weiss ich leider auch nicht.

Vermutlich macht es garkeinen unterschied und Razer hat den anderen Sensor verwendet, weil er kein Licht benötigt. Somit wird die blaue Maus nicht durch den roten Sensor "versaut" =)

Eine blaue LED würde nicht helfen, da blau als kontrastfarbe für den Sensor nicht geeignet ist. Rot bringt halt am meisten Kontrast.
 
Blaue LED geht schon, aber damit versaut man die Maus. Schlechte Reaktion auf vielen Materialien usw., hatte das bei meiner Dual Optical. Schaut gut aus, aber für die Funktion isses nur blöd.
 
pantherklaus schrieb:
Der Sensor. Deine DB hat einen "LED"-optischen Sensor und die Plasma hat einen "infrarot"-optischen Sensor. Der Infrarotsensor arbeitet mit einer anderen Wellenlänge, als der normale LED-Sensor. Welchen Unterschied das nun macht, weiss ich leider auch nicht.

Vermutlich macht es garkeinen unterschied und Razer hat den anderen Sensor verwendet, weil er kein Licht benötigt. Somit wird die blaue Maus nicht durch den roten Sensor "versaut" =)

Eine blaue LED würde nicht helfen, da blau als kontrastfarbe für den Sensor nicht geeignet ist. Rot bringt halt am meisten Kontrast.
Aha Danke für die Erklärung!

aber die Eigenschaften sind doch nicht unbeding besser als bei der die ich hab, oder??? Ich meine damit: es lohnt sich doch jetzt nicht gleich ne neue Maus zu kaufen? Obwohl blau gefällt mir besser :hmm:
 
ich würd nicht extra nochmal so viel Geld bezahlen, blos um von ROT auf BLAU umzusteigen :hmm:

Aber wenn du deine dann verkloppen willst, ich nehm sie dir ab für nen 30er inkl. :wink:
 
Nee dann behalte ich doch meine...in Rot siehts auch nice aus! Und sonst bin ich ja auch voll zufrieden damit!
 
Hat irgendwer mittlerweile diese maus, amazon kann die ja nicht liefern ...

€dit: Ok, ich seh grad is doch lieferbar, ma bestellen ^^

MfG Zabuza
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MM müßte sie schon ne Weile rumliegen, meine ist noch mit der Post unterwegs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh