Neue RAZER-RZD-1600 PLASMA Limited Ed.!

ich weiss definitiv, dass die leute von http://www.cooltronik.de noch einen bestand an plasma-mäusen haben...Zur Info: die "tollen" Verkäufer im MM wissen meist gar nicht, dass es die Plasma gibt und deshalb liegt die neben den anderen Diamondbacks im Lager.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann gut sein, ja. Im Nachhinein hätte ich sie trotzdem lieber wieder da kaufen sollen. Hab sie bei der Vorstellung direkt vorbestellt, hat sich echt "toll" gelohnt. Kann satt ne Woche länger drauf warten wie sonst wo und bezahl noch mehr, einfach herrlich.

Ja bei euch gehts noch ... ich hab das hier bei meinem Amazon stehen:
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 27 Juli 2005 - 29 Juli 2005

* 1 Exemplar(e) von: Razer Diamondback 1600dpi, Plasma optische Maus ...
ich beginne mir sorgen zu machen, ich denke ich bestell ma woanders ...

MfG Zabuza

Meine ist heute gekommen :bigok:
Vor über zwei Monaten bei Cooltronik vorbestellt...

razerdbplasma.jpg

(Mal von dem desolaten Zustand des Mauspads abgesehen :p )

Das Blau sieht auf jeden Fall sehr edel aus. Leider leuchtet bei Tageslicht nur das Mausrad wirklich blau (Auf dem Bild sieht es schon "intensiver" aus als es eigentlich ist [länger belichtet]). Wie es im Dunkeln aussieht wird sich heute Abend zeigen, aber Erfahrungsgemäß dürfte es dann noch 10 mal besser aussehen ;)
Was nur etwas "ungewohnt" ist, das unten nix rot leuchtet :d Dreht man die Maus um, denk man sie wäre aus^^ Wobei das Infrarot Zeug nich wirklich was bringen wird, sondern mehr eine Spielerei ist ;)

Die Plasma und die Magma finde ich am schönsten. Die Chamäleon finde ich nicht sonderlich ansprechend... hatte alle drei jetzt. Die Magma ist kaputt gegangen, im Austausch habe ich die Chamäleon bekommen. Die kommt jetzt ans Barebone und die Plasma annen Zockrechner :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch ! guckt ma bei Geizhals, bei manchen shops isses lieferbar ...

MfG Zabuza

hayato schrieb:
Des blau sind schon nich schlecht aus... Aber 2 Monate warten? :confused:

omg... ich hätte "vorbestellt" schreiben sollen :rolleyes: die händler wurden doch jetzt erst beliefert... wenn du sie jetzt bestellst musst du auch keine 2 monate warten sondern bekommst sie sofort ;)

Wenn sie noch welche haben. Ich frag mich welchen Sinn sonst eine "limited edition" habnen soll.

Hehe, die wolln doch eh nur verkaufen, die kriegste mit sicherheit innem halben jahr noch, notfalls bei eGay neu ^^...

MfG Zabuza

ja hatte die Maus auch bei Amazon bestellt, aber der Liefertermin "19.juli" war mir dann doch etwas zu dumm weswegen ich sie mir letzten samstag beim MM bei mir gekauft hab!! sch*** Amazon ^^

aber wie zum teufel kann ich die seitentasten belegen??? mit dem tool krieg ich es nicht hin die tasten 4 und 6 zu vertauschen!! ARGH help!!!

Sach ma ham die die teile bei Mediamarkt im laden oder nur in deren Onlineshop ?

MfG Zabuza

Im Laden ... war zwar nur eine im Regal denk aber das die noch mehr im lager hatten!

hab Sie heute bekommen !

Ich habe heute meine Razer Plasma bekommen und bin schlichtweg begeistert ! :love:

Hatte schon vorher die normale Razer, aber wollte unbedingt die Blau leuchtende da Sie zu meinem Case passt !!

Was mich erstaunte war das ich gar kein Optical Leuchten habe !! :hmm:

plasma.gif

Das kommt daher weil es nen neuer Infrarot Sensor is , der braucht kein optisches Licht :haha:

Kann man eigentlich zwei Mäuse angeschlossen haben ? Hab das Logitech UltraX Desktop zuhause find die Maus aber nicht sonderlich prickelnd. Würd deshlab nun gern zusätzlich noch ne Razor an den PC klemmen die nur zum zocken ist.

Anschliessen sollte kein Problem sein .. benutzen kannst du die Mau suahc .. ich weiss nur nich wie das mit den Treibern oder der Software dafür ist.

Haben alle Revision A Diamondbacks dieses Quietschen? Meine irgendwie nich :rolleyes: *glücklichbinZ*

habe heute auch die plasma bekommen. war ne umtauschaktion allererster güte! nach nur 5 monaten hat die linke maustaste meiner ehemaligen magma leichte aussetzer gehabt. ich mit rechnung und maus zu pc spezialist und der fängt prompt an ne plasma auszupacken. bei der gelegenheit habe ich auch gleich noch mein verzogenes everglide getauscht (für das ich nicht mal mehr die rechnung hatte).
also hut ab, das war ja mal kundenfreundlich!

mal sehen wie lange diese maus jetzt hält - nach der dritten maus nehme ich dann vielleicht mal ne mx518 ?! ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh