Amazon war schon immer König des beschissenen Beschreibungtextes.
In den seltensten Fällen wir eine Beschreibung gelesen, die Aufmerksamkeitsspanne liegt bei vielen gefühlt unter 3 Sekunden. Da kannst du noch so gut schreiben das die Farbe Rot ist, bei der Rücksendung kommt dann " Artikel entspricht nicht der Beschreibung, er war Rot" Und schon hat der Händler wieder einen Mangel in der Performance.
Dazu kommt, das Änderungen am Amazon Katalog nur sehr schwer umsetzbar sind, da der Katalog einfach zu sehr aufgebläht ist und von Programmierfehlern strotzt. Änderungen werden nur mühsam/selten/oder gar nicht umgesetzt.
Hilfe von Amazon ist in der Regel nicht zu erwarten, weil das Problem meistens nicht verstanden wird, oder diese keinen Bock oder Zeit haben.
Früher in den Anfangszeiten war das aber wirklich so, das einfach etwas hingerrotzt wurde, nur das lässt sich jetzt nicht mehr oder nur extrem schwer mit viel Glück ändern.
Heutzutage werden von seriösen Händlern vernünftige Angebote erstellt die aber oft in die 3 Sekunden Regel vom Kunden fallen.
Es gibt dann aber nicht einmal ein Bild von der Rückseite mit den Aufhängepunkt
Und wenn es das gäbe würde es von den wenigsten verstanden werden, siehe oberen Text. Natürlich gibt es verbesserungsbedarf, aber du hast nur eine gewisse Anzahl an Bilder die du setzen kannst, diese müssen zudem den Bildvorschriften genügen. Viele Bilder (Montagen) im jetzigen Katalog (die so etwas wie von dir gewünscht darstellen) sind nicht erlaubt und fallen ab und an unter den Amazon Wischmob.
Also bestellt man den Lautsprecher und schickt den danach zurück, da man den vielleicht erst in 1-2 Jahren braucht, wenn die Bude fertig renoviert ist. Das betrifft so aberwitzig viele Dinge, zb auch Fernseher, wo zb welcher Anschluss sitzt, um die Steckdose/Lan/Koax passend vorzubereiten usw....
Für genaue Informationen würde ich nicht auf den Gedanken kommen bei Amazon usw. zu suchen sondern direkt beim Hersteller/Google/YouTube. Es ist nun wirklich nicht die Pflicht vom Händler die Vorabinformationen detailliert aufzubereiten. Dafür gibt es die Herstellerseiten oder eigen Shops wo man nicht den Beschränkungen der Marktplätze hat.
Auch bestelle ich nichts jetzt was ich (überspitzt dargestellt) erst in 2 Jahren benötige, die Logik entzieht sich mir oder ich verstehe es nur falsch.
Auf den oberen Text mal 2 Beispiele:
Packung mit 20 Einheiten gekauft. Das es 20 Einheiten sind ist deutlich in Wort und Bild ersichtlich.
Grund für die Rücksendung: Gefällt mir nicht mehr
Kundenkommentare: Not required this many quantities. Will order less qty separately
-----------------------------------------------------------
Inhalt, Materialzusammensetzung in Wort und Bild beschrieben.
Grund für die Rücksendung: Gefällt mir nicht mehr
Kundenkommentare: Wegwerf Kartusche ist umweltschädlich.
Das sind noch die guten Kunden, die keinen gelogenen Grund auswählen um die Versandkosten zu sparen. Was aber leider nichts an der Dämlichkeit des betreffenden Kunden ändert.