Original geschrieben von Mighty
Ehrlich gesagt, halte ich persönlich von keinem der hier gemachten Vorschläge was.
Von Unterrubriken für AMD und Intel halte ich nix. Dann können wir auch gleich Unterrubriken für ATI und nVidia machen, sowie das Forum Overclocking in AMD und Intel unterteilen.
Was Laptops betrifft, zugegebenermassen hab ich jetzt nicht gesucht, aber gibts da SOVIEL Threads zu, das sich das zum jetzigen Zeitpunkt schon lohnt
Auf Soundsystem trifft das gleich zu wie auf Laptops.
Was bringen zusätzliche Foren, wenn dann alle vier Wochen mal jemand drin postet.
meine güte, sowas unflexibles habe ich noch nicht erlebt
eigentlich hatte ich von einem admin oder mod erwartet, daß er sagt:
"hmmm, eine extra rubrik für notebooks... evtl. ist die rubrik nicht so gut besucht, wie ja so einige hier in dem forum. das würde die übersichtlichkeit nicht verbessern. aber grundsätzlich ist gegen notebooks nichts zu sagen, deswegen könnte man ja einfach in der mager besuchten rubrik "Barebones und HTPCs" die notebooks mit unterbringen! und sollte sich herausstellen, daß das mit den notebooks abgeht wie verrückt, dann kann man es ja ausgliedern."
ich persönlich fände es sehr schade, wenn es keine unterrubriken für AMD und Intel geben würde. es erleichtert die suche doch ungemein. ich persönlich gehe doch nicht in den sticky mega "stepping-thread", wenn ich was bestimmtes zu einem AMD wissen will! ich frühstücke doch keinen hammer!
ich kann nur sagen, daß ich mit steigendem wissen merke, daß mir HWluxx nicht mehr reicht, zu unübersichtlich wird und ich zu viel zeit für die sucherei verwende. ich habe mal bei "http://www.ocforums.com" geguckt und finde die aufteilung da einfach nur genial! die haben dort übrigens tatsächlich ATI und NVidia getrennt, was wirklich eine sehr sehr feine sache ist!
@BluePhoenix4k: s.o. so schwer ist das ganze nicht... fortschritt durch stillstand?
bringt im regelfall nichts.
mein fazit:
anscheinend gefällt mein vorschlag einigen leuten, deswegen lohnt es sich ja wohl, daß man sich wenigstens ein paar minuten gedanken macht. deswegen habe ich den thread auch eröffnet und nicht einfach eine PM an einen moderator geschickt. was wäre wohl passiert, wenn ich mighty eine PM geschickt hätte...