neue Sammelbestellung Thermochill (abgelaufen)

ich tracke dein Paket mal eben und schicke dir auch gleich die Nummer dafür.

-> meine Sendungshistorie ist nicht aktuell und verwirrend. Habe da gerade mal angerufen und eine freundliche Dame hat mir mitgeteilt, dass das Paket schon im Ausland sei. Sollte also bald ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK.:bigok:

EDIT: Hab die Nummer schon gestern bekommen. Nur heute steht nichts mehr beim Sendungsstatus. Sprich die Tabelle ist leer.:confused: Gestern stand noch, dass das Paket zum Adresspunkt unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes mach leider immer solche faxen mit dem Sendungsstatus.:(
Könnte aber auch bedeuten das es angekommen ist.Vielleicht ist es beim Nachbar?
 
@ video-k das paket ist da. aber das extra neoprene gasket fehlt :-[
 
hab heute das paket gekriegt, danke video-k! nur schrauben fehlen mir irgendwie.... da sind nur schrauben dabei, um die lüfter am radi zu befestigen, nicht aber, um das ganze am gehäuse anzuschrauben... ist das normal?
 
ja, es sind nur die Schrauben in dieser kleinen Plastiktüte dabei, in der auch der Thermochill-Aufkleber ist.
Die hat auch jeder gekriegt. Hab da genau drauf geachtet und auch keine mehr hier. :)
 
Vom Lack hab ich nichts gesagt. Wollte nur wissen, ob bei euch die Lamellen alle ok sind oder nicht...
 
die einen lamellen sind bei mir leicht verbogen, ist aber nicht so tragisch

sieht irgendwie ganz danach aus, als wären die tüllen, die ich für den rest meiner wakü komponenten verwende, nicht zum 120.3 kompatibel. stimmt es, dass diese tüllen passen würden (in verbindung mit dem masterkleer schlauch)?

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1738_13mm-Schlauchanschluss-G3-8-mit-O-Ring.html

könnte man die schläuche nicht auch sonst irgendwie einfach mit dem radi verbinden? finde ich echt mühsam, dass ich jetzt nochmals seperat tüllen nachbestellen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wer hat seinen Radiator schon angeschlossen? Mein passendes Gehäuse wird wohl heute kommen und da wollte ich mal fragen, ob euch die mitgelieferten Schrauben gereicht haben oder ob ihr noch weitere dazu kaufen musstet.
Man baut doch wie folgt zusammen, oder?
Radiator -> Shroud -> Neoprene Gasket -> Lüfter. Also die Lüfter auf den Shroud. Wie habt ihr dann den Radiator befestigt? Weil ja unter den Bohrungen meines Gehäusedeckels direkt die Lüfter liegen.
Wäre für Tipps dankbar.
 
Könnt ihr mir mal bitte infohalber sagen, wieviel ein Thermochill inkl Versand pro Nase gekostet hat?
Bin nämlich am überlegen bei Aquatuning zu bestellen und würde gerne wissen ob sich die Differenz lohnt :d .... Oder ich zur nächsten Sammelbestellung warten soll ;)

Gruß,

Kesa
 
So siehts bei mir aus. Ist auch schon in betrieb :)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4790602&postcount=1238

Es ist auch ratsam die Spalte zw. Shroud und Radi abzudichten, da hier mehr Luft entweichen kann, als wenn die Lüfter OHNE Dichtung auf dem Shroud wären. Also zw. Shroud und Radi ist es viel wichtiger als bei den Lüftern. Aber das sieht ja auch ein Blinder...

Aber diese Fragen stellt man besser im Thermochill-Sammelthread, da ja mom. KEINE Sammelbestellung stattfindet. Das wäre für andere User nur irreführend ;)

Fragen zu Thermochill also besser hier. Da sind auch die erfahrenen Thermochill-User...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=246723&page=43
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir mal bitte infohalber sagen, wieviel ein Thermochill inkl Versand pro Nase gekostet hat?
Bin nämlich am überlegen bei Aquatuning zu bestellen und würde gerne wissen ob sich die Differenz lohnt :d .... Oder ich zur nächsten Sammelbestellung warten soll ;)

Gruß,

Kesa

Versand bei Thermochill kostet etwa 22£.
Besser wäre es bei Aquatuning zu bestellen, am ende spart mann sich doch einiges.
 
@ video-k

wie siehts denn mit dem gasket aus ? ist immer noch nicht da.
 
mom, bekommst gleich ne PN
Mail scheint versickert zu sein.
Hinzugefügter Post:
@ o.gh0st: Nachdem du wegen des Gaskets nachgefragt hattest, habe ich noch mal nachgeschaut. Ich habe allerdings nur noch ein Gasket zu Hause und das gehört zu meinem Radiator. Habe ja schon befürchtet, dass ich den Gasket jemand anderem geschickt habe.
Bin aber gerade noch mal die Bestelllisten durchgegangen und festgestellt, dass ich dir gar keinen Gasket bestellt habe. Guck mal auf den ersten Post im Thread. Dort ist ne Liste mit den Sachen, die die einzelnen Leute bestellt haben. Kann sein, dass du erst nen Gasket wolltest, ich den aber gestrichen habe, da man laut Thermochill keinen weiteren benötigt. Darüber müsste ich dich aber auch in Kenntnis gesetzt haben. Habe euch allen ja auch eine Bestellbestätigung geschickt.
Bezahlt hast du für den Gasket übrigens auch nicht, da ich den ja nicht auf der Liste hatte.

Tut mir ja nun Leid, dass ich keinen habe, aber was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, zunächst mal mich darüber in kenntnis setzen, was du machst. ich kann das ja nicht riechen. der letzte stand war nämlich, dass du mir das teil zuschickst. da hätte ich ja lange warten können.

nochmal nen sprung an den anfang. du hattest mir zwar gesagt, dass man das teil nicht brauche. ich wollte es aber trotzdem haben.
als ich später nachfragte, wie der betrag zustande kommt, hast du mir das teil auch mitberechnet. und zwar neun pfund. wenn die rechnung stimmte, dann habe ich ihn sehr wohl bezahlt.
 
Moooooment...

Als ich dir geantwortet hatte, dass ich dir den schicke, war ich nicht zu Hause und habe gedacht, dass ich das nur vergessen hatte. Jetzt bin ich wieder zu Hause und konnte nachgucken und habe da den Fehler festgestellt. Hatte das auch schon seit zwei Tagen auf'm Zettel dir zu antworten, hatte das bisher aber nicht geschafft. Sorry dafür! Antwort wäre sicherlich heute oder spätestens morgen gekommen...

Also wenn ich dir dafür neun Pfund berechnet hätte - meine Fresse! Das Ding kostet regulär nur 2 Pfund... 9 Pfund habe ich dir für den Shroud berechnet. Nennt sich PS120B.3.
Ich schicke dir jetzt gleich noch mal ne PN mit der genauen Auflistung deiner Kosten. Dann wirste sehen, dass ich den nicht berechnet habe.

Wenn du ihn trotzdem haben wolltest, ist das wohl irgendwie untergegangen. Sorry, aber du hättest das auch an dem Post auf Seite 1 erkennen können. Habe ich vor dem Bestellen dort gepostet.
Ist jetzt echt blöd gelaufen. War mit Sicherheit keine Absicht! Mehr als entschuldigen kann ich mich leider nicht...
 
ja, stimmt. die rechnung ist korrekt. ist jetzt auch nicht so schlimm.
 
Die erste Lieferung muß wohl schon wieder ausverkauft sein. Ich habe meinen jedenfalls erhalten! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh