neue Sammelbestellung Thermochill (abgelaufen)

Ah ja, du warst der Verrückte ;)

Ich warte Sehnsüchtig auf den Masterkleer Schlauch. Er ist einer der Kandidaten beim großen "100 Tage Schläuche und Wasserzusätze Test".

Und ausserdem steig ich vielleich mit ihm auf Würste und Tüllen um - auch wenn ich nur 2 Aquastreams habe ;)

Mein alter Tygon muss eh raus, da ist von innen mittlerweile so ne weiße Schicht drauf, die wohl vom AC Fluid kommt. Knickt man den Schlauch lösen sich immer ein paar Stücke die dann in der Pumpe schön zerhackt werden. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würste?

Ich werde am WE mal versuchen, meinen Radi in mein Kandalf-Gehäuse zu quetschen. Dürfte knapp werden, müsste aber passen. Nur wo soll ich dann mein Netzteil platzieren? Hmm... mal sehen. Muss nämlich auch noch drei Bitumenboxen verbauen... ei ei ei. Vielleicht sollte ich statt nem Kandalf doch nen Chieftec Mesh nehmen.

Ma schau'n... Heute Abend wird geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Wiener Würste (Masterkleer) :fresse:
Wobei die "Würste" ja noch relativ dünn sind...
 
Jo, welches Gehäuse hast du noch mal? Wollte das ja in Kandalf einbauen, aber das anscheinend doch zu klein. Vor allem wegen des blöden Deckels.
Werde wohl auf Mesh umsteigen.
 
Das ist ne gute Wahl. Mein Cousin hat auch so einen. Die kann man wirklich herrlich gut komplett demontieren (Nieten aufboren) und wieder zusammenbauen. Da hat der Waküeinbau richtig Freude gemacht!
 
Hoffentlich kann ich meinen Kandalf noch wieder zurück geben. Mal sehen, ob ich mir den Deckel dann von Aquatuning aufbohren lass oder selber mach. Sauberer würde es bestimmt werden...
 
Den Deckel beim Mesh abnehmen ist wirklich total einfach. Dann zückst du noch die Stichsäge und auf gehts. ;)
 
Ich hab den Stacker STC-T01. Er soll bei mir in die Front.
So wie hier :)

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=108224&highlight=Project+Sloth

Eine bessere Luftführung gibt es glaub ich kaum, weil das gesamte MB + Karten mit Luft befächelt wird...
Im Boden wäre auch nicht schlecht, aber da müsste ich ja sägen :d
Zumal dann der Shroud keinen Platz hätte. :(

Ich würd sagen, wir gehen dann mal in den 1. Thermochill-Sammelthread. Die Leute dort haben ja schon Erf. mit dem Teil. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit warmer Luft.

Edit: Das was diese Amis sich da bauen ist irgendwie nur noch hässlich. Und was die bei der Lautstärke mit ner Wakü wollen ist mir komplett ein Rätsel. Da kann man auch nen Chiller neben den Rechner stellen.

Edit 2: Sehe gerade es ist gar kein Ami - naja trotzdem pottenhässlich :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na erstmal einen PA120.3 haben, gell?
Viele Cases gibt es nicht, wo der mit Shroud reinpasst. Der Big Mesh wäre mir zu gross und sieht irgendwie billig aus.
Ein Temjin TJ07 würde mir sehr gefallen - allerdings passt der da mit Shroud nicht rein :(
 
Unmöglich wär das auch im Temjin nicht. Der Stacker ist doch ok, dass meinte ich nicht mit hässlich. Die Wakü die er da verbaut, DIE ist hässlich.

Würd den schon dahin bauen wo du es vorhast. Bloß eben die Luft von innen nach aussen. Aber jeder so wie er es mag ;)
 
ist das nicht nervig, vorne immer so'n Luftstrom zu haben?
Habe auch gerade überlegt, ob das nicht ne Lösung fürs Kandalf wäre, aber das hat ja vorne ne Tür. Das wäre sicherlich nicht so gut für den Luftstrom.
Mesh find ich persönlich schick. Und diese 10cm mehr in der Höhe, ja mei! Stört mich dann auch nicht mehr so.
 
Den Luftstrom von nem Radi merkt man kaum wenn die Lüffis nicht auf voller Pulle laufen, von daher sollte das niemanden stören.
 
Achso. Ja, die Schläuche wären mir dann doch zu "wurstig". Dann die Pumpe etc. Aber die Idee mit dem "Trichter" für die 140er ist gut. Ich will aber meine 120er einsetzen, da brauche ich das nicht.
Werd mir morgen evtl. Schaumstoff zulegen, mit dem ich den Radi in die Front klemmen kann. Einfacher könnte der Einbau eig nicht sein...
Will auch testen, ob saugend wirklich mehr bringt als blasend.

Zur Luftführung. Klar kommt da warme Luft raus, aber immerhin besser als wenn garkeine Luft drüberbläst, wie bei manchem Wakü´s.

@ video-k

Wie weit hast du die Barbs drin? Hast du Teflonband genommen? Oder hast du keine konischen Tüllen?
 
Zuletzt bearbeitet:
"suboptimal" *lol*

@snoopy: Ich hab noch gar nichts drin. Überlege gerade, ob ich auf Mesh umsteige. Entscheide ich heute nachmittag Denn da bekäme ich alles locker in den Deckel und hätte auch noch Platz für meine Bitumenboxen etc.
Also ich habe auch diese Tüllen mit 1/2" ID von TC bestellt. Du ja, glaube ich, auch.
 
Ich verstehe nicht, dass die nur diese sch... konischen Tüllen haben und keine mit Dichtung :-[
Teflonband kann man nicht viel drummachen. Die barbs sind bei mir ca. 50% drin (handfest)
 
hmm, was nun? Wenn du ne Idee hast, poste mal. :)
Wie machen das denn die anderen, die so einen haben? Du hast doch auch ein bißchen im Thread der anderen SB gelesen, oder? Was haben die da denn geschrieben?
Hinzugefügter Post:
ahhhh!!!! Ich habe gerade bei aquatuning bestellt gehabt... *grrr*
Naja, falls ich auf das andere Gehäuse umsteige, bestelle ich mir das bei aq und dann gleich mit Triple-Bohrung. Man kriegt ja auch etwas Rabatt und dann passt das schon. Ist dann wenigstens vernünftig. Bevor ich noch Metallsägeblatt und so weiter kaufen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das machst, dann sag den Jungs von Aquatuning aber Bescheid, dass da ein Thermochill rein kommt. Der passt nicht in normale Bohrungen für die anderen Triples! Sonst beißt du dir nachher fünfmal in den Allerwertesten.
 
@video_k

Erstma großes Dankeschön.... Ware ist fein verpackt und vollständig bei mir eingetrudelt :) !
Jetzt beschäftigt mich auch die Gehäuse Frage... war auch erst für den Mesh, aber eigentlich will ich einen Tower ohne Laufwerks Tür vorne....

Gruß
Psych
 
Da liegt auch bei jedem ne Tüte mit Schrauben bei. Also nicht, dass ihr die überseht.
Ich habe mir mein Gehäuse ja leider schon vorher gekauft... *argh*
Ich finde ne Fronttür gerade gut, deshalb auch den Mesh. Und bohren lassen ist doch auch was Feines. :)
 
@ Psycho87

Gefällt dir der Stacker nicht?

@ Big

Wie kommst du darauf, dass der PA120.3 + Shroud + Lüftern in den TJ07 passt, wenn Andere "nein" sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke video-k, das Paket is heute angekommen alles top :bigok:
 
@video-k
Thermochill, Schlauch und Tüllen sind noch nicht angekommen.:shake: Melde mich mal hier, da es oben so geschrieben steht.:-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh