neue Sammelbestellung YateLoon D12SL-12 (keine mehr verfügbar)

Hallo,

es ist ja toll, dass so schnell wieder eine Sammelbestellung zustande kam.
Ich hoffe nur, dass es diesmal klappen wird, aber ich bin ganz zuversichtlich;) .

Ich wäre dann auch wieder mit 5 Stück dabei.

MFG flipmo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hattet ihr das letztes mal mit einer übersicht gemacht, damit man weiß wer wieviele bestellt bzw. wieviel schon weg sind?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache heute abend mal ne Zählung und poste die hier als Excel-Dokument. Kann man ja anhängen, oder?
 
excel ist ne gute idee, oder halt ne einfache html seite mit ner tabelle.
 
Bin auch erstmal mit 5 dabei!
Eventuell noch mehr, aber mach die 5 erstmal fest!

EDIT
Wieviel könnte ich bei einem Hermespaket für 3,70€ ungefahr bestellen bzw. bei welchen Stückzahlen wird der Versand teurer. Möchte nicht wegen einem Lüfter zuviel, höhere Versandkosten bezahlen ;-)

Gruß
BUZZ-T
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Betrueger soll gefasst sein!
Und video-k habe ich gesagt bei wem er sich melden soll.

@Video-k

wenn du die Bankverbindung hast, können wir noch mal abgleichen, damit es sicher abläuft.

@buzz-t

10 Stück waren bei mir locker machbar. Ab 12 wurde es schon teurer.
Habe aber ohne irgendwelchen Schutz verpackt. Siehe die Bilder in meiner SB.
 
Zum Thema Kartonage: Schonmal bei ebay geschaut? Da gibts die Kartons kiloweise zum kleinen Preis (50stück für 18€). Das Problem dürfte nur sein, dass du viele verschiedene Größen benötigst. Allerdings gibt es auch anbieter, wo man sich verschiedene Größen aussuchen kann, allerdings weiß ich nicht ob man das auch "mischen" kann.
 
Ich wäre auch dabei. 5 Stück bitte. Wäre cool wenn es klappen würde.
Grüsse Klaetsch
 
Hallo,

was ist denn an dem Lüfter so besonders? Könntet ihr mich bitte aufklären, dann nehme ich nämlich auch welche!!!

Grüssle
x16
 
Edit: Sry, brauch nur 4, könnte man die net in nem großen Umschlag verschicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ x16. Schau mal hier: http://www.meisterkuehler.de/forum/...sammelbestellung-yateloon-com.html#post170905 Dort steht auch was zu der Qualität. Die sind einfach top!

Das mit den Kartons von eBay ist ne gute Idee. Mit den Größen sollte das nicht so das Problem sein. Bei Hermes gibt es ja nur drei mögliche Größen. Wenn der Karton für die Anzahl der Lüfter etwas zu groß sein sollte, aber nicht ne neue Preisklasse erreicht, ist das ja kein Problem.

Ihr sprecht hier immer von einem ******. Kann mich mal bitte jemand aufklären? Am besten per PN. Danke
 
Ist der ~3,30€ der GESAMTE preis? oder nur der preis pro stück ohneeinfuhr etc.?

Ich nehm aber trozdem 5!
 
Würde vlt auch welche nehmen wenn ich den Gesamtpreis wüsste mit allem drum und dran für 3 Lüfter!

Könnt mir den einer nennen?
 
Ich nehme auch 1 Stück ;)


peabody schrieb:
Ist dieser ominöse Betr üger, der die Sammelbestellung von Janis zunichte gemacht hat, inzwischen eigentlich Dingfest gemacht worden? Nicht das wir hier noch auf die gleiche Masche reinfallen. ;)

Der dürfte für die nächsten 10 Sonntage hinter Gittern sein, aber Totensonntage... Die Chinesen hauen bei Gefängnisstrafen ja gnadenlos rein. Was bei uns mit einer kleinen Geldstrafe ad acta gelegt werden würde, wandert bei denen für längere Zeit in den (schäbigen) Knast...
 
so noch mal zur sicherheit: 4 stück nehme ich.
 
Gesamtpreis für einen Lüfter sind ca. 3,30 € +- ein paar Cent wegen Banküberweisung. Inkl. Zoll und MwSt.
Wenn man mehr als einen oder zwei bestellt, beträgt der Versand 3,70 € + Karton. Die Kartons soll man wohl günstig bei eBay bekommen. Mal gucken, was der noch ausmacht. Werden wohl nur so ein bis zwei Euro sein.
 
Ich denk mal 1€-2€ wären pauschal ein guter Preis für den Versandkarton. Mag ja sein, dass ein Karton nur 50 Cent oder was weiß ich kostet, aber Paketband etc. muss auch berücksichtigt werden.
Kleinere Kartons können auch als Maxibrief durchgehen, das wären dann nur 2.20€, allerdings unversichert.
 
Was für ein Sys hast du? Ich habe bei einem X2 3800+, 2GB RAM und einer 7800GT und etwas Zubehör einen Revoltec Dark Blue auf 55%, das sind etwas weniger als 700RPM laufen und das Netzteil erwärmt sich nur mäßig. Ein wesentlich geringer ausgelastetes Seasonic S12 330W (immer nur Idle-Betrieb, XP 2600+, 512MB RAM. TI4200) wurde wesentlich wärmer.
Daher würde ich sagen, dass der Lüfter locker reich.
Edit: BTT heißt Back to Topic, deine Entschuldigung müsste also für OT sein = Off Topic ;). Sonst würdest du dich dafür Entschuldigen, dass du beim Thema bleibst^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck mal nach wegen der Kartons, wenn ich die Bestellung fest habe. Ne grobe Orientierung habt ihr ja schon mal.
 
Mal was anderes: wenn hier schon Silent-Lüfter bestellt werden, könnte man doch theoretisch auch Entkoppler (diese Gummi-Teile) bestellen oder?
 
Thx! KP warum ich BTT geschrieben hab! Meine natürlich OT!:d

Dann nehm ich 3 Stück.

Müsste so bei 18€ liegen wenn ich richtig gerechnet hab!

€dit: @arctic_storm: Wäre auch daran interressiert!
 
Es ist nicht zufällig möglich auch 80er und 92er zu bestellen? Falls doch könnte ich nämlich gut 2 92er gebrauchen und 2 80er. Aber es können wohl nur 120er bestellt werden, oder?
 
Wieviel Stück passen denn in einen Karton? Dann würde ich nämlich mehr als 3 nehmen. Wenn 6 Stück in ein Hermes Paket passen, dann nehme ich eher 6, da sich das vom Preis her eher lohnt, als 3. Wär ganz gut zu wissen.

Kannst ja vielleicht ne Art Tabelle im ersten Post anlegen, wieviel Lüfter wieviel Versand kosten. Denn bei 3 Stück sind ja 50% des gesamten Preises Versand... das lohnt ja fast nich.
 
Ich werde deine 92er und 80er mal vormerken. Ob das ohne Erhöhung der Versandkosten klappt kann ich allerdings nicht versprechen. Muss ich nachfragen.

Wo würdet ihr denn vorschlagen die Entkopplungssets zu bestellen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh