neue Sammelbestellung YateLoon D12SL-12 (keine mehr verfügbar)

ohh video-k, es wäre nice wenn du meine halb/halb machen könntest fals es orangene loonies gibt, thx =)


edit: ok mach einfach ein paar orangene mit dazu fals es welche gibt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr machts dem armen echt schwer ...
nehmt einfach schwarze und gut is

aber muss video-k entscheiden
 
ich frage einfach an, ob wir ein paar in orange kriegen können. Das ist schon okay. Kein Thema. :)
 
nee, hier kommen nur die aus diesem Forum rein. Es geht ja nur darum, dass jeder, der mitbestellen möchte, nachgucken kann, ob er dabei ist und mit der richtigen Menge.

Für den Karton + Verpackungsmaterial kann einfach mal jeder pauschal mit 1 - 1,5 € rechnen. Habe mich gerade mal informiert.
 
Bitte NICHT MEHR BESTELLEN!!!

Die Sammelbestellung ist voll!

Weiterer Ablauf:
Ich warte jetzt noch auf eine Mail von YateLoon zwecks Auftragsbestätigung und Preisbestätigung. Wenn ich die habe, poste ich das hier.
Dann rechne ich auch die Preise aus etc.

Morgen dazu mehr.

@ heimscheisser: Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss ich immer so lange arbeiten?
Falls jemand abspringt, wäre ich mit 4 St. dabei :shot:
 
Hmm, falls wer abspringt merke ich mich mal für ungefähr 3 weitere vor (also zu meinen 3 die ich jetzt schon bestellt hab). Weiß ja nicht wieviele in so nen Karton passen. Die 3,70+Karton bezahl ich ja sowieso und wenn 6 reinpassen lohnen nur 3 ja fast nich.
 
ich bin mal wieder to late, was habe ich denn verbrochen :)
Das die Versandkosten über 200 $ liegen ist aber schon ein Hammer oder?
Dachte nicht das die so hoch ausfallen würden
 
omg, das die sammelbestellung so ratz fatz bei 400 ist, hätte ich nicht gedacht :fresse:, schön das du so schnell wieder eine gemacht hast nach der anderen sb mit yate loon lüftern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das jetzt ab?
Kriegen wir ne PN von dir mit deiner Bankverbindung und dem Gesamtpreis?
Wann sollen wir überweisen?
Welchen Verwendungszweck sollen wir angeben?

mfg niob
 
ich muss leider runtergehen auf 12 Stück falls dies möglich wäre, ein Clancollege hat abgesagt...

also es sind noch 8 zu haben :)
 
Und ich von den 8 freigewordenen die restlichen 2 Stück ;)
 
video-k schrieb:
Die Versandkosten liegen übrigens bei 475 $, aber hey. ;)

:stupid: 475 $ für ein 70 oder 80 Kg-Paket... Wahnsinn. Dafür muß ein chinesischer Fabrikarbeiter wohl mind. 3-4 Monate malochen :fresse:
 
Ich seh gerade, dass ich doch in der Liste bin :lol:. Ok, dann mach ich demnächst halt 'nen kleinen Umbau :lol:.
 
So, habe die Liste neu geordnet. Neu reingerutscht sind tilles und jurasstoil mit ner Aufstockung.
Liste ist alphabetisch sortiert und sollte noch mal von jedem überprüft werden.

Orange Lüfter sind leider momentan nicht verfügbar. Daher werden 400 schwarze bestellt.

80er bzw. 92er Lüfter können leider nicht mitbestellt werden, da die Bestellmenge für diese Art Lüfter zu gering ist.

Es können auch Entkopplungssets von NoiseBlocker.de mitbestellt werden. Behaupte ich jetzt jedenfalls erst mal. Habe den vorhin eine Anfrage geschickt. Preis werde ich hier noch veröffentlichen.

Jeder, der bestellt hat, schickt mir bitte eine Mail an: yateloon@video-k.de
Da drin steht bitte eurer Forenname, eure Adresse
(Form: Vorname Nachname,
Straße und Nr.
PLZ Ort)
und die Anzahl der Lüfter, die ihr bestellt. Ebenfalls solltet ihr vermerken, ob ihr und falls ja, wie viele Entkopplungssets haben wollt. Preis dafür wird, wie gesagt, morgen (hoffentlich) gepostet.
Anschließend bekommt ihr von mir eine Mail mit genauem Preis und Bankverbindung bzw. PayPal-Konto.

Versandkosten:
Bis zu 3 Lüfter (Warensendung): 1,65 € + 1,00 € Verpackung
4 Lüfter (Maxibrief): 2,20 € + 1,00 € Verpackung
5 - 29 Lüfter (Hermes Paket S): 3,70 € + 1,50 € Verpackung
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass keine 92er oder 80er mitbestellt werden können... Aber trotzdem Danke für die Mühe:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh