neue Sammelbestellung YateLoon D12SL-12 (keine mehr verfügbar)

Mein Lüfter waren schon um 11 Uhr da, allerdings beim Nachbarn.
Tausend Dank dafür, und für all deine Mühen.
ICh hoffe du hattest wenigstens etwas Spaß dabei ;)

MfG Jojo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DING DONG!

Meine sind doch gerade angekommen :d

Vielen Dank noch mal.
wie die Lüfter sind berichte ich nachher :d
 
Jo meine sind auch heut gekommen, aber ich werd mir jetz erstmal die Printed unter den Nagel reissen.

Vielen Danke, für die Verzögerungen konntest ja nix.
 
gibts eigentlich ne möglichkeit die zusätzlichen stromstecker behutsam zu entfernen? die brauch ich nämlich eigentlich nicht :)
 
Meine sind heute auch gekommen. Dann werde ich mich morgen mal ans basteln machen;) .

Vielen Dank für die Mühen und die super Arbeit:bigok: .

Bei der nächsten Sammelbestellung bin ich gerne wieder dabei.
 
Herzlichen Dank für deine Mühen @ video-k, die 10 Loonies sind gerade bei mir angekommen. Geile Aktion von dir, die so viel Bock auf die Mühe hätte ich glaube ich nicht. :xmas:
 
mein päckchen ist auch da :)
dolle lüfter, leider konnte ich sie etz erst einbauen
der absolute wahnsinn, kein vergleich zu vorher, dachte vorher schon mein PC sei leise, aber jetzt wow

danke video-k
tausend dank
 
Gestern sind meine Lüfter angekommen. Alle 8 Stück sind total leise und klackern nicht.
 
Auch ich will mich recht herzlich bedanken. Meine Lüfter sind ebenfalls gestern angekommen.
 
mein packet ist auch angekommen,nochmal danke für die zwei sammelbestellungen*daumenhoch*

test folgt in kürze *bg*

mfg.vanWEED
 
jo mein paket ist auch heute angekommen, die 5 lüfter waren super verpackt, werd sie bei gelgenheit mal einbauen

aber der t-balancer war nicht dabei?! oder haste den jetzt gesondert verschickt???
 
Joar meine sind auch gestern gekommen.

Hab die Sammelbestellung vollkommen vergessen und war im ersten Moment über das Packet und dessen Inhalt verwundert. :fresse:


:bigok: Alles super! Vielen Dank für deine Mühen und deinen Einsatz! :bigok:
 
Will mir nich jemand welche verkaufen? xD
 
Gäbe es denn wieder Interessenten? Wäre für eine weitere Bestellung ^^
 
Macht doch für so was nen neuen Thread mit entsprechendem Titel auf. Da finden sich eher Leute als in einem, in dem die Bestellung schon vorbei ist.
 
so ich hab mein paket auch soeben abgeholt ist alles angekommen alle 20ig lüfter jetzt kann ich ja anfangen mein neues case für die teile zu planen :)

feichti
 
Hi
hab meine heute früh auch abgeholt, noch nich rein geschaut..heut abend ma sehen und hören :)

Danke video-k für deine Mühen ;)
 
hab meine 7 nun auch und alle ohne macken :)
danke dir super sache
 
BTW: hab mal nen neuen Thread für ne neue Bestellung aufgemacht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh