neue Sammelbestellung YateLoon D12SL-12 (keine mehr verfügbar)

Gibt es derzeit noch Bedarf an Lüftern ?
Wie war der beste Preis dafür ?

Evtl könnte ich welche bekommen, dafür bräauchte ich aber die ungefähre Menge.

Grüße
Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade erst zeit gehabt zum einbau
2 gute exemplare erwischt
sehr leise @ 600 rpm
danke
s

bin erst Montag Abend wieder zu Hause und kann dann erst die restlichen Lüfter verpacken. Dienstag gehen dann alle gemeinsam an Hermes.

So, alle Pakete sind draußen und sollten bis Freitag bei euch eingetrudelt sein. Wer seines am Montag immer noch nicht hat, meldet sich bitte unter Angabe des Forennicks und richtigen Namens.

Jau vielen dank an video-k für die ganzen mühen ich weiß wieviel arbeit das ist :)

*michtiefvordirverneig*für denn ganzen streß denn du dir für uns gemacht hast!!!

PEACE vanWEED

Wenn ich mein Handy nachher noch mal angeschlossen kriege, poste ich noch mal Bilder der ganzen Aktion. Z.B. 30 Kartons in einem Smart (das geht!). :)

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
respekt^^

jetzt steht nur noch meins im weg rum:haha:

aber hab den überweisungsträger so eben ausgefüllt (hier gehts nur um den T-Balancer bigNG) ,aber so wie ich die bank kenn dauerts bestimmt noch bis montag bis das geld da is^^

aber nochmal danke für die mühe die du dir da gemacht hast :)

THX!

gut danke nochmal an video-k ich geb dann nochmal bescheid wenns paket bei meinem lieferanten angekommen ist :)

thx feichti

8 Lüfter sind grad bei mir eingetrudelt!Geil ,da freut sich mein Stacker 830;)
Erstmal vielen Dank für die Mühe an video-K!!!:-)

mich hat auch grade der hermes mann aus meinem kleinen mittagsschläfchen gerissen ;)
ich werd die nacher noch oder morgen auch mal in meien stacker einbauen :d

ah, peabody, du bist der Glückliche, der das Lascana-Prospekt erwischt hat. Das lilane da sollte es sein. Viel Spaß beim Gucken. *g*

:lol:

Naja bin dann erstmal ne Runde lesen. :shot: Achja davon stell ich hier aber keine Fotos rein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats leider noch nicht geklingelt :( Wie lange liefern die am Tag denn aus beim Götterboten? Kommen die einfach noch mal, wenn man sie verpasst hat oder hinterlassen die Freunde auch nen Zettel? Bis jetzt immer nur von GLS, DHL oder UPS was bekommen.

Ausgeliefert wird dreimal und dann gibts nen Zettel sodass man nach Absprache liefern lassen kann (Allerdings kann man nur den Tag wählen und keine Zeit bzw. zeitspanne)

Allerdings hinterlassen Paketdienste manchmal auch keinen Zettel. Hatte ich schon öfters.
Falls bis Montag nix da ist, einfach kurz ne pn mit nick und richtigem namen schicken. Da geb ich dir die trackingnummer

Meine sind heute gekommen. Vielen Dank für die Mühe, die du auf dich genommen hast. Von solchen Leuten wie dir lebt die Community.

Edit: Hast mir sogar sechs absolut nebengeräuschfreie Lüfter mit eingepackt. Einer macht sogar kopfüber keine Geräusche. Man, ich bin echt happy. Nochmal tausend Dank :bigok:.

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings hinterlassen Paketdienste manchmal auch keinen Zettel. Hatte ich schon öfters.
Falls bis Montag nix da ist, einfach kurz ne pn mit nick und richtigem namen schicken. Da geb ich dir die trackingnummer
Wird gemacht :)
Liefern die Botenjungen denn auch samstags? Dann hätten sie morgen ja noch mal eine Chance :fp

Meine Lüfter sind vorhin auch erschienen. Einer schleift, aber nur ganz leicht. Die anderen sind top!

Danke für die Sammelbestellung, video-k. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh