Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst du damit mal ein paar benches machen bevor die kiste ins RZ wandert?dbode schrieb:--> Unser Controller wird ein 3Ware Escalade 9500-LP mit 256 MB Cache.
ist nicedbode schrieb:--> Unser Controller wird ein 3Ware Escalade 9500-LP mit 256 MB Cache.
Für den P4EE Server sind wir günstig weggekommen, der Opteron-Server wird teurerasti schrieb:ist echt ne nette Kiste....
kann man auch sagen, was die bis jetzt so gekostet hat?
dbode schrieb:--> Unser Controller wird ein 3Ware Escalade 9500-LP mit 256 MB Cache.
Anarchy schrieb:ist nice
Gizmo hat das Teil scho im einzsatz mit 4 disks
Das setup mit Cold+Hot Spare bringt dann auch die nötige verlässlichkeit
es geht nicht um brauchen, es geht ums habendbode schrieb:Naja, braucht man die ?
dbode schrieb:Naja, braucht man die ?
ich glaub hardwareluxx fordert Dennis (und auch Don und Uli) sicher mehr als ein Vollzeitjob...molotov schrieb:manchmal denk ich mir dass du inzwischen hauptamltich bei hardwareluxx arbeiten müsstest
dbode schrieb:Unsere Server haben also eher 100% Last in den Abendstunden
dooki schrieb:bestätigung, das meine favorisierten platten gar nicht schlecht sein können ...
McGizmo schrieb:Hätte ich doch bloss mehr Geld... gehabt... ~120€ Aufpreis für doppel so viel Ports...
McGizmo schrieb:Hätte ich dir auch sagen können.