Atel
Enthusiast
habe ich doch gesagt lese mal den sammelthread hier im forum da stehen genug beispiele.Zeig mir mal den Beweis!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe ich doch gesagt lese mal den sammelthread hier im forum da stehen genug beispiele.Zeig mir mal den Beweis!
Gerade du als Mod solltest mehr Überblick über die Probleme hier im Forum haben.
Wenn du hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showgroups.php schaust, siehst du, dann mein Kollege zip1989 gar nicht diesen Bereich moderiert, sondern den Marktplatz.
Meine Erfahrung mit einer XFi XtremeMusic unter Vista Ultimate 64Bit: Keine Probleme..
Läuft die Club 3D Agrippa 7.1 auch unter Linux/Suse?
Sandus
Ob Dir die Gamer reicht, musst Du selbst wissen, ob die Anschlussmöglichkeiten ausreichen (FlexiJack z.B.). Soundtechnisch werden sich die beiden Karten nicht so sehr unterscheiden, dass es mit dem Medusa bemerkbar wäre.
also wäre die Gamer zum Zocken vollkommen ausreichend und auch definitiv besser als supreme FX II onboardsound, ja, aber bei welchem Headset lohnt sich dann eher die Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro ?
Alles was darüber liegt ist mir zu teuer, zb. die Auzentech oder die non Fatality Variante von Creative. Die Xonar ist mir zu CPU-lastig.
Wo ist die Xonar denn CPU lastig? die leigt ca gleich wie die Creative, der erste treiber war rrcht CPu lastig, jetzt nichtmehr. Zumal 1 od 2% garnicht auffallen.
MfG
Stonecold
ich bezog mich da auf den Test der HWLuxx Printed Ausgabe 05/2008 seite 89 "Leistungscheck".
Die Supreme FX II ist ja eigendlich nur onboard sound und dachte mit ner richtigen Soundkarte um einiges besser aufwarten zu können. Mit dem Maximus Formula habe ich bestimmt keinen schlechten Kauf gemacht, aber wenn ich das jetzt so höre bin ich vom Medusa Pro Gamer doch enttäuscht wenn sich da ne Soundkarte erst garnicht lohnt. Dann brauche ich erst garnicht investieren, da ich das Headset erst seit ca 4 Monaten habe.
@Boogyman
FlexiJack ist das Zauberwort der X-Fi Extreme Gamer, damit verlierst Du dann aber den Mic-In.
Greetz
MoD
SchePi
Ich würde erstmal bei der Supreme bleiben, da Du klanglich keinen wirklichen Sprung mit dem Medusa erwarten kannst imo.
Greetz
MoD
SchePi
hätte ich doch das Sennheiser PC 161 nehmen sollen.