[Kaufberatung] Neue Soundkarte bis etwa 50€

Hi Darkseth,

Kauf dir wie schon mehrfach empfohlen die Asus Xonar DG,
sie ist eine richtig gute Soundkarte mit KH-Verstärker,
die Software zum Konfigurieren ist klasse.

Zum einfachem umschalten zwischen Mehrkanal & Stereo incl. Headset,
mit Lauterstärkenregelung und Stummschalter:
nimm dieses:

Hama Media Hub zur Verlegung von Anschlüssen an die: Amazon.de: Computer & Zubehör

*** Update***

Mit der Stummschaltung bin ich mir bei dieser Ausführung nicht sicher,
ich wollte dir die neuere Version empfehlen.

Hiermit, habe ich selbst, ist alles möglich was ich beschrieben habe:

http://www.amazon.de/König-CMP-SWITCH17-Audio-Schalter/dp/B000WCNF2G/ref=pd_sim_computers_2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... ist der höhere Bass der normalen verglichen mit den B wirklich so deutlich hörbar wie ich es mir vorstelle, oder sind das nur minimale unterschiede, wo man schon genauer hinhören müsste?
Denn laut der beschreibung tendiere ich ehrlich gesagt viel mehr zu den B, da ich etwas angst habe, dass bei den normalen Zuviel Bass da ist.
Andererseits, könnte man das durch nen Equalizer per soundkarte ausgleichen?

Edit: Was hats mit dem 25€ Mindestbestellwert auf sich? Wenn ich was für 20€ bestelle, zahl ich trotzdem mindestens 25€? oder kommen dann Versandkosten dazu, weil die kostenfrei nach Deutschland liefern?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du zum ersten mal bestellst liefern die dir trotzdem für weniger als 25 euro. war bei mir auch so. die hatten sonst nigs mehr was gebrauchen konnte :d

ich hab die B variante. höre zu 99% elektronische musik. kann aber auch gut sein das mit die normale variante besser gefallen würd. das weis ich aber nicht :d

Einfach beide bestellen, so kannst du vergleichen und übersteigst den Mindestbestellwert.

Falls es noch aktuell ist...

Ich hatte bis vorgestern ein Sennheiser PC 151...bis vorgestern heisst, dass eines unserer Meerschweine das Kabel zerfressen hat und ich es nicht mehr flicken konnte, da die Adern (5 Stück an der Stelle hinter dem Schalter) so dünn sind, dass ich nichts löten konnte.

Die Sprachverständigung in Skype und TS ist laut meinen Bekannten immer gut gewesen! Der Klang des Kopfhörers selber eher bescheiden...im Spiel ging das noch, aber wenn ich mal Musik hörte (höre Querbeet, aber viel Rock) dann war das nicht wirklich berauschend.

Ich würde es so halten wie NoFearAhmeD!
Asus Soundkarte Sonar DG mit Kopfhörerverstärker, dazu ein guter preiswerter Kopfhörer (will auch einen HD681 B, da ich den richtig umbauen kann) und dazu je nach belieben entweder Zalman Micro, ein zusammengesägtes Labtec LVA-7330 oder die Luxusvariante das Antlion :hail:

Des Weiteren dann noch ein Umschalter (finde den echt sehr gut)...den habe ich auch seit einiger Zeit und mit dem kannst du auch dein Micro stumm schalten.
HAMA PC Media-Hub CS 440 42440 | eBay

Dumm ist nur, dass es laut Homepage bei Thomann bis Ende Januar dauern soll bis der HD681 B wieder erhältlich sein wird...%!"&§%$"§ :wall:

Ich bräuchte dringend einen, da ich jetzt nicht mal was spielen kann...PC steht in der Nähe Wohnzimmer :fresse:

LG
Thore

So, beide mal bestellt (681 und 681B). Hoffe die senden den normalen schon vorher, weil der B erst ende januar verfügbar ist^^

Edit: Würden bei der lösung mit einem Y-Kabel signale verloren gehen? Habe gelesen, dass dann beides leiser sein soll oder so, weil das signal aufgeteilt wird, und das net so gut wär^^

Edit 2: Da einer der beiden Kopfhörer nicht verfügbar war, wären beide erst januar geliefert worden.... Hab ne Email geschickt ob ne teillieferung möglich wär, und 12 minuten später kam schon die bestätigungsmail, dass eine Teillieferung veranlasst wurde.
So einen schnellen service hab ich ja noch nie erlebt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh