Neue Tastatur - Welche taugt was?

Meine UltraX Flat hat schon manchmal gepiepst leider, ich weiss nur nicht mehr bei welchen Gelegenheiten/Tastenkombis das war. Aber ist das denn überhaut von der Tastatur abhängig und nicht eher anwendungsbedingt? Also ich weiss es nicht, dachte nur...

Ist aber jedenfalls nicht häufig daß die piepst, und seit ich die UltraX Flat benutz weiss ich nicht mehr, wie ich mal auf ner "normalen" Tastatur tippen konnnte.

Das einzige was mir unangenehm auffällt ist, daß die Leeraste anfängt zu quietschen, und das nach nicht mal 1 Monat Betrieb. Aber ist vielleicht auch ein Einzelfall bei mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wurschdbrot

naja, sieht nich so toll aus die cherry. sieht gut ausDIE

We MX 1000 und die Farbe, ich :kotz: ..

Sry steh neuerdings auf kabelmäuse
 
So meine UltaX is auch da, und die hat auch noch gar nicht gepiepst. Ist aber im Vergleich zu einer normalen tastatur schon eine Umgewöhnung, da die tasten etwas anders groß sind... (scheiß deutsch, is mir schon klar) :bigok:

edit: @ seegurke bin noch nicht so lange angemeldet, deswegen kenne ich den thread nich! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mir meiner ultrax auch äußerst zu frieden.
hatte sie zuerst auch per usb am rechner, das hatte aber einen harken: ich konnte den rechner in verbindung mit meinem nf7-s v2 net per tastenkombi einschalten, so dass ich den ps2 adapter zwischenschalten musste. aber dass is jetzt ja nichts, was man im betrieb merkt oder sonst auswirkungen hätte..

hast damit also ne gute wahl getroffen... !
 
Hab auch ne UltraX Flat und bin damit auch zufrieden, zumindest war ich das als sie neu war ;) Inzwischen ist zu viel Schmutz drin.

Die Cherry ist aber auch nicht schlecht, leider komme ich mit nicht-Notebook-Tastaturen nicht mehr klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh