Neue Tastatur

Sloby

Neuling
Hallo!

Ich möchte mir ne neue Tastatur(kann auch ruhig nen Set mit Maus sein) kaufen, Ich hab allerdings keine Ahnung was aktuell an brauchbaren Tastaturen aufm Markt ist. Als Anforderung stelle ich nur, das ich darauf den halben Tag kompfortabel und angenehm tippen, aber durchaus auch mal ne runde damit zocken kann. Preis ist egal, hauptsache das Ding hat ne vernünftige Quali und hält das ganze getippe aus ohne gleich auszuleiern wie meine jetzige.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp, was ich mir anlegen könnte.;)

Gruß Sloby

ps. G15 find ich net so klasse und brauch darum garnet erst erwähnt werden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal Enermax Aurora und Crystal an.

Würde aber mal in ver. Läden gehen und probe tippen ;) weil es jeder anders mag.

MfG

Hallo ich habe mir die Enermax Aurora tastatur in silber geholt, die tastatur ist richtig edel gefehlt mir nur auf das die teuer ist, hab dafür, 59€ bezahlt.

hm.. Also in den Geizhals Bewertungen liest man das die enermax wohl noch net so ausgereift sind. Könnt ihr dazu was sagen?

hi, ich kann dir die logitech ultra x wärmstens empfehlen. hab sie selbst schon in 3 generation, aber immer noch mit das beste was es zu kaufen gibt :drool:

mfg deepsilver

hab gerad mal bei Logitech nach der ultra x geguckt, dabei ist mir die diNovo ins Auge gefallen(diNovo Desktop Laser). Wie siehts denn mit der Tastatur aus? hat irgendwer Erfahrung mit der? Vom Design würd se nämlich ganz gut auf meinen Schreibtisch passen. *g* :d

Und gibts zu der Enermax / Ulta X ne Handballenauflage? Weil den halben Tag tippen geht schnell auffe Handgelenke

Zuletzt bearbeitet:
ja und? Hab ja gesagt, der Preis spielt keine Rolle. Ich muss jeden Tag damit arbeiten, das ist mir schon einiges wert;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh