Neue Vista Themes installieren?

DarkCava

Neuling
Hi,
ich meine gelesen zu haben, dass man für Vista neue Themes problemlos installieren kann, ohne zusätzliche Software etc. Ich würde gerne neue Themes installieren, aber irgendwie verweigert mir Vista, dass ich neue Themes übernehmen kann. Wenn ich neue Themes auswähle, wechselt Vista immer nur auf das "alte" Windows 2000 Theme und nicht auf das neue, heruntergeladene (wird zwar angezeigt (Name), aber sieht nicht so aus).

Weiß einer, ob ich erst irgendwas einstellen muss um fremde Themes zu verwenden? Oder ob ich eine bestimmte Software (á la StyleXP) brauche?

mfg,
darkcava

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und des weiteren gibt es weiter oben extra einen Vista Styling Thread ;) Da steht auch alles drin =)

Frohe Weihnachten noch, mfg Manu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh