Neue Wakü --- Alles so OK ??

tribal

Enthusiast
so will mir wieder ne neue wakü holen und wollte mal eure meinung dazu hören :)
1. passt der Northbridge A @ DFi Nf3 ??
2. wie Performt der 6800 kühler ohne ram kühlung ??
3. was taugt der Radi..
:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht alles gut aus nur:
Da fehlt die pumpe??
Die winkel würde ich weg lassen
Ich würde kein Pur schlauch nehmen lässt sich schlecht verlegen

Ach ja wenn ich dich wäre würde ich niocht der ram von der Graka passif kühlen ist besser
Sonst sieht alles sehr gut aus :fresse:

da fehlen pumpe und AB!
winkel würde ich ebenfalls weglassen.

schau mal in meine gallery, dort habe ich bei meiner einfach die original passive RAM-Kühlung drauf gelassen. funktioniert einwandfrei.

in meinem SYS ist nur PUR Schlauch verlegt, ich habe mit dem keine Verlegeungsprobleme. PVC ist aber wirklich einfacher zu legen.

grugar schrieb:
da fehlen pumpe und AB!
winkel würde ich ebenfalls weglassen.

schau mal in meine gallery, dort habe ich bei meiner einfach die original passive RAM-Kühlung drauf gelassen. funktioniert einwandfrei.

in meinem SYS ist nur PUR Schlauch verlegt, ich habe mit dem keine Verlegeungsprobleme. PVC ist aber wirklich einfacher zu legen.

oder mann nimmt einfach Tygon schlauch, wenn du haben willst sammelbestellung ist gerade im gange :d

ich habe schon ne wakü (die 3te bis jetzt )
ich brauch kein ab + pumpe ...
die winkel sind darin fürn kühler anzuschließen da da keien anschluesse bei sind
wollte die revoltec ram bga kühler mitbestellen

was wilst du denn jetzt noch hören ?
du hast dir doch schon das beste ausgesucht :p

kurz:

passt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh