Neue Wakü + Casemod

MagicMongo

Semiprofi
Hi @ all ,

ich bin derzeit dabei,mein Bitfenix,das ursprünglich Weiß war, in Schwarz/Gelb um zugestallten.Erste Bilder hatte ich hier schon gepostet .

Was da natürlich nicht fehlen darf ,ist eine richtige Wakü. Ich habe mir schon soweit alles zusammen gestellt und wollte nur nochmal nachfragen,ob ich etwas vergessen habe,was wichtig wäre?!
Aber ich denke ich habe alles.
Lüfter sind vorhanden,geplant ist auch alles,schon gespeichert im Kopf....^^ .

Hier der Link zum Warenkorb.

Danke für eure evtl. antworten.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin und wilkommen bei den richtigen Wasserkühlungsfreaks:d

sodle...grad mal Überflogen und gleich mal was gefunden:d

Schau dir nochmal die Kombination zwischen Anschlüssen und Schlauch an...das könnte Interressant werden beim Wasser einfüllen :d

und warum kaufste 6 Schrauben?? Kein Baumarkt in der nähe? der hat dann bestimt auch was um die Pumpe zu entkoppeln...:fresse2:

Deine Lüfter kannste Steuern?

soweit mal der Überflug... Beste grüße :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ups,ja der Schlauch,lols,glatt verklickt .....,also es sollte schon 13/10er sein :drool:
Zu den Schrauben,im Baumarkt wirds auch nicht billiger,eher teurer. Da ich für den AGB ehh eine spezielle Halteplatte anfertige und rumbohren muss ist das schon in Ordnung mit den Schrauben,die kann man ehh nie genug haben,irgendwas ist ja immer.

Die Lüfter werden über die CPU/Moboanschlüsse geregelt. Und zum entkoppeln habe ich hier eine richtig schöne Hartschaumstoffplatte aus der Firma,die brauch ich nur noch ein wenig zurecht schneiden und dann funzt das.

Aber sonst passt es,denke ich.

Gruß

okay ... naja.. bissl muss ich dir recht geben...zwecks baumarkt...

gibt immer etwas was man verbessern kann aber ich denke mal du hast dir auch die WakÜ FAQ´s durchgelesen und mal nachgeschaut was andere so haben :d

okay ... naja.. bissl muss ich dir recht geben...zwecks baumarkt...

gibt immer etwas was man verbessern kann aber ich denke mal du hast dir auch die WakÜ FAQ´s durchgelesen und mal nachgeschaut was andere so haben :d

Jupp,habe ich. Ich wollts aber nicht gleich mit der Wakü komplett übertreiben,aus rein preislicher sicht. Den ich hab dieses Jahr schon genug in die vollen geschlagen und ich denke,das die Pumpe und der Cpu-Kühler für meine belange Masse ausreichen. Im grunde dient es mehr der Optik als dem Gebrauch der Wakü.

ich wollts nur erwähnt haben und schön dass dihc vorher informiert hast...:hail:

will jetzt nix falsches sagen aber dsa sieht bestellungwürdig aus :d

Kannst ja auc mal unser Bastelorakel den bundymania fragen ob der was hat was du gebrauchen könntest...wird dann vielleicht uach bissl billiger:shot:

ich wollts nur erwähnt haben und schön dass dihc vorher informiert hast...:hail:

will jetzt nix falsches sagen aber dsa sieht bestellungwürdig aus :d

Kannst ja auc mal unser Bastelorakel den bundymania fragen ob der was hat was du gebrauchen könntest...wird dann vielleicht uach bissl billiger:shot:

Hab schon auf dem Marktplatz geschaut,aber nicht wirklich was gefunden,ausser einer,der Cpu-Kühler anbietet,da wäre schon was bei für mich. Was ich natürlich auch gebraucht nehmen würde,wären zwei 240er Radiatoren,wenn die einer hätte,sollten aber 30er dicke haben.

Davon ab,die Radi's und einige Teile des Cpu-Kühler's werden ehh noch gelb lackiert usw.,also wird noch richtig schön,das Gehäuse mit den Innereien...^^. Vielleicht nicht ganz perfektvon der Verarbeitung her,aber nahe dran.

Gruß

Ja, frag den mal, ist der Beste im Hüherstall :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh