neue Wakü für neues system?

SpecialT

Neuling
Hallo

Ich habe mir geared ein neues system gekauft.

C2D E6550
2GB
GF 8800GTS
Gigabyte DS3

jetzt stört mich die lautstärke der standartkühler deutlich da ich vorher an die lautstärke einer passiven Wakü gewohnt war.
Ich hate einen AMD Athlon64 3800+ mit dem NexXxos XP Bold und eine 6800 GT mit einem NexXxoS GP1X-NV40. Diese kühler habe ich auch noch hier rumliegen !

dann habe ich hier noch neLaiing + agb und nen MoRa2 und ne ganze menge schraubanschlüsse und alte schläuche.

was muss ich jetzt genau kaufen, um meinen NexXxos xp bold auch auf der neuen CPU nutzen zu können? oder ist das nicht möglich?

bei der Grafikkarte werde ich wohl kaum um nen komplettkühler rumkommen,oder? Oder ist es sogar möglich meinen alten kühler weiter zu verwenden?

danke schonmal für euren rat :)

Gruß
ST

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andere Halterung für den NexXos, dann passt es wieder.

8800er ginge zwar per GPU Only, den Speicher würde ich dann mit Passivkühlern bestücken und die Spawas auch nicht ausser lassen - +Kosten für ne andere Halterung (sofern überhaupt vorhanden für Deinen alten Kühler)
ich würde es pers. nicht machen - lieber was drauf legen und nen Komplettkühler holen -> die gehen bei ca. 55 € los (Zalman) den GP1X verkaufen....

Ich würde auch lieber einen Komplettkühler kaufen. Der EK 8800 hat momentan die P/L Krone inne. Schläuche würde ich neue PVC kaufen, sofern du nicht noch welche hast.
Wie Bundy schon sagte, kannst du dir für die Cpu einfach eine neue Halterung kaufen. :)

danke schon mal :9

aber wo genau finde ich solche halterung ? bei alphacool is nix:(

Bei Alphacool unter Zubehör, denke ich mal... moment ich such mal selber.

€: Leider finde ich auch nichts. Frag doch ,al bei Aquatunign nach bevpr du deinen restlichen Kram da bestellst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh