Neue Wakü - Feedback zu Pumpe und Vollständigkeit

Fabian2602

Enthusiast
Hallo Zusammen

vorab: Caseking dient nur zur Übersicht
Wenn die Liste vollständig ist mache ich noch einen Preisvergleich.

Gibt es noch irgendwo grobe Schnitzer?
Eventuell bessere alternativen zu der Pumpe / AGB / Schlauch?

Lüfter wurden bisher über einen Hub gesteuert. Wirklichen Vorteil / Notwendigkeit eine aquaero 6 xt habe ich nicht gesehen.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    49,2 KB · Aufrufe: 107
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    17,7 KB · Aufrufe: 111
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das Geld bekommst eine höherwertige Kombo mit Glas AGB von Watercool oder Aquacomputer

Der Durchflussanzeiger sind 16€ direkt in die Tonne, die AGB/Pumpenkombi ist überteuert, ALC Radis würde ich nur verbauen, wenn für Hardware Labs kein Platz ist, es fehlt ein T-Stück o.Ä. für den Ablasshahn, ich würde keinen Acrylkühler kaufen.

Der Durchflussanzeiger bietet keinen Mehrwert mMn. Investiere das Geld in einen echten Sensor. Einen High Flow LT von AC gibt es für 30€, damit kann man aber wenigstens auch wirklich was messen.

Bei DP Ultra kannst gleich den 5L Kanister nehmen, das Zeug wird nicht schlecht und bisschen Schwund ist immer.

Bei den Anschlüssen fehlen dir Winkel. Ein paar sollte man immer zur Hand haben (90° + 45°).

Pumpe/AGB ist bereits von Bundy genannt wurden.

Je nach Ausstattung zu Hause, Hilfen zum befüllen wie Spritzflasche und/oder Trichter

Der Durchflussanzeiger sind 16€ direkt in die Tonne, die AGB/Pumpenkombi ist überteuert, ALC Radis würde ich nur verbauen, wenn für Hardware Labs kein Platz ist, es fehlt ein T-Stück o.Ä. für den Ablasshahn, ich würde keinen Acrylkühler kaufen.
Habe dann nach deinem Ratschlag Hardware Labs bestellt. Allerdings ist der 360er am Boden zu breit. Hier müsste ich einen schmaleren Radiator nehmen.

Was kommt denn qualitativ nach Hardware Labs GTS und passt in den Kreislauf?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Verfügbar sind;

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh