[Kaufberatung] Neue Wakü gesucht.Bitte um Beratung?!

Bei der Menge die da erkennbar raustropft ist der Radi wahrscheinlich undicht.

Ob es an zu langen Schrauben liegt, die ein Loch verursacht haben, oder ob der Radi bereits defekt war bei Lieferung wird man erst nach Ausbau und genauerer Betrachtung sehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke, denke auch das er einfach unndicht ist. Problem ist halt das ich in den nächsten tagen schon einen neuen brauchen würde..

Ok danke, denke auch das er einfach unndicht ist. Problem ist halt das ich in den nächsten tagen schon einen neuen brauchen würde..

joa, dann jetzt schnell ausbauen und gucken, ob das loch mit der schraube zusammenhängt. morgen früh dann direkt bei at anrufen.

Wak ist seit ca. einer Woche da und ich bin relativ zufrieden damit, mein 3770K hat @ 1,2V max. 62°C unter Prime.
Durchfluss habe ich ca. 200L/H und eine Wassertemp von 27°C, und das System ist auch um einiges leiser obwohl nur ein 280er Raddi verbaut ist.
Nur ein "Problem" hab ich..Die Pumpe saugt immer wieder Luft vom AB (Alphacool Repack Single Bayres 5,25" Rev. 2), da die Anschlüsse bei dem AB ja so extrem hoch sind. Hat irgendjemand einen Tipp wie ich am besten und schnellsten die Luft aus dem AB bekomme? (Es ist definitv nur Luft in dem kleinn Schlauchstück zwischen AB Auslass und Pumpeneinlass).

Wak ist seit ca. einer Woche da und ich bin relativ zufrieden damit, mein 3770K hat @ 1,2V max. 62°C unter Prime.
Durchfluss habe ich ca. 200L/H und eine Wassertemp von 27°C, und das System ist auch um einiges leiser obwohl nur ein 280er Raddi verbaut ist.
:bigok:
Nur ein "Problem" hab ich..Die Pumpe saugt immer wieder Luft vom AB (Alphacool Repack Single Bayres 5,25" Rev. 2), da die Anschlüsse bei dem AB ja so extrem hoch sind. Hat irgendjemand einen Tipp wie ich am besten und schnellsten die Luft aus dem AB bekomme? (Es ist definitv nur Luft in dem kleinn Schlauchstück zwischen AB Auslass und Pumpeneinlass).
:fresse:

So hoch sehen die garnicht aus.
Hast du das DIng den komplett voll?

Ansonsten kannst du die Pumpe einfach runter regeln... 200l/h ist halt schon ziemlich viel.
Manchmal hilft auch ein Stück schlauch von innen in den Anschluss um etwas weiter mittig und unten an zu saugen.

Und Randvoll ist mist :)
max 3/4 voll, damit sich das Wasser bei Erwärmung ausdehnen kann :)

Ich habe jetzt die Pumpe zusätzlich auf 58Hz runtergeregelt..jetzt ist es eigentlich leise und es wird so gut wie keine Luft mehr angesaugt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh