Neue Wakü Teile :)

Waldes

Enthusiast
Hallo

So da ich bald meine neuen Hardware bestelle brauch ich auch wieder neue Sachen für mein System ;)

Das würde ich mir gerne holen und bräucht noch eure Absegung

Eigentlich hab ich ja noch nen 360er Radi, aber ich weiß nicht ob er die neue Hardware gut kühlen kann(ob er nicht dafür überfordert sein wird). Hab im Moment einen Nexos Extreeem III.

Die neue Hardware die gekühlt werden muss.

CPU: E6420
Graka: 8800GTX

CPU Würde ich gerne übertakten, so bis 3GHZ wenn ich kommen würde, GPU will ich so lassen.

Bin für Verbesserungsvorschläge offen :)

Gruß

Waldes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich hab ich ja noch nen 360er Radi, aber ich weiß nicht ob er die neue Hardware gut kühlen kann(ob er nicht dafür überfordert sein wird). Hab im Moment einen Nexos Extreeem III.
das verstehe ich nicht ganz, denn in der geposteten zusammenstellung ist ja ein triple enthalten

der TC schafft so gut wie alles, der reicht auch

dein nexxxos packt cpu und graka auch locker

übrigens passt der TC nicht in vorhandene radi-ausschnitte und auch nicht unter andere blenden
er ist einfach etwas länger

gruß klasse

Ja ich hab schon einen 360 Radi, in einem anderen Foum hat man gemein das mein 360 damit überfordert sein wird, wenn die Lüfter auf 5V laufen werde (sind 3 YateLoons).
Darum hab ich mir überlget vielleicht einen neuen zu kaufen, aber wenn du meinst das er das locker packt um so besser, dann sparr ich noch geld ;)

Wenn Du unbedingt Geld ausgeben willst, kannst Du natürlich auf den TC wechseln.

Notwendig ist es nicht.

Das würde ich auch sagen, wenn Du ihn eh zu Hause liegen hast, dann probier es doch erstmal mit dem alten. Den neuen kannst Du immer noch interherbestellen, sollte Dein alter nicht ausreichend kühlen...

Ok gut!

Ist der CPU Kühler ok? Oder soll ich vielleicht doch nen anderen nehmen?
Will ja ein bisschen OCen ;)

ocen mit dem bold und einen dual-core ist kein problem. es gibt bessere, vorallem für quads, aber dafür ist der preis ziemlich gut

gruß klasse

wozu den die vorkammern für 20 euro ... ich habe 3 billige AC 120ger davor gemacht (Einfach die speichen mitz zange durch)... hat gerade mal 7 euro gekostet

wäre der Innovatek G-Flow als Kühler besser?

das mit den billigen Lüftern als Vorkammer ist auch keine schlechte Idee ;)

der g-flow ist hier recht unbeliebt, weil er einfach nicht mithalten kann. da ist der bold schon besser und preislich wesentlich attraktiver.

die billigen lüfter als vorkammer sind grundsätzlich ne gute idee, aber beim thermochill stehen die lüfter etwas voneinander entfernt. die dichtigkeit ist beim originalen shroud und den neoprenmatten besser und dadurch leistungsfähiger (in geringem maße natürlich).

gruß klasse

Ok gut.

Werde erst mal versuchen meine Hardware mit dem alten 360 Radi zu kühlen und wenn das nicht mehr so gut funktuniert dann werde ich mir den TC Radi holen

EDIT: Ist der HK CPU LGA775 Rev2.5 Kühler besser als der Nexxos?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh