Neue WaKü

PitGST

Moderator
Hallo Liquidluxxer,

meine derzeitige Wakü ist in ihre Jahre gekommen und es ist Zeit für eine neue, ich habe mit Madz schon eine Zusammenstellung abgesprochen, ich vertrau Madz und sein Fachwissen, frag euch aber Trotzdem.

Meine aktuelle Zusammenstellung.

Ich denke, 3m Schlauch reichen aus, aus meint ihr? Habe erstmal 5m im Warenkorb gelegt, ich würde gerne auf 4m runtergehen.
1x Lüftergitter, weil ich schon 2 hier habe.

Ist alles bei der Wakü dabei? Anschlüsse habe ich (10/8er)
Schlauchgröße i.o. oder soll ich größeren nehmen?

Gruß Flo :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt?

Habe gestern Mads gefragt und er meinte ich brauch keinen, nur der eine Auslassadapter.

Würde die 5m Schlauch lassen, Verschnitt und falls mal was dazu kommt, selbst nehm ich immer 6m.

Zuletzt bearbeitet:
Welcher AGB ist nach euer Meinung der bessere?
Pumpe+AGB sollten nah beieinander sein und nicht am Gehäuse befestigt werden.

5m werden gekauft.

Mh eig würde man ja den EK empfehln, aber da du den ned am Gehäuse befestigen willst bleib beim O-Matic hab den auch ;)

Da wird mein Nexxxos XP weiter verwendet.
Brauch ich noch Anschluss der zwischen Pumpe und AGB kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Okay ich danke euch, werd es noch mit Madz besprechen.
Hinzugefügter Post:
Gespräch mit Madz erfolgt, Konfig so wie oben wird demnächst gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann meine Pumpe nicht mit dem AGB verbinden, es fehlt ein Verbindungsstück :[

hmm, der kleine AGB wird ja nur vorn drauf geschoben..........

jep, das Teil muss natürlich runter :)

Bin lange aus dem Wakübereich raus, muss mich erstmal wieder einfuchsen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh