neue wakü

nOti

Semiprofi
hallo leute, ich will endlich von luft auf wasser gehen, aber erstma only cpu, gpu trau ich mir nicht :d weil ja auch die garantie verfällt, wie ist das eigentlich ich suche nen günstiges anfänger set, womit ich meine cpu kühlen kann, habt ihe da was für mich ? hab schon bisschen geschaut, aber manche links haben net gefunzt.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo leute, ich will endlich von luft auf wasser gehen, aber erstma only cpu, gpu trau ich mir nicht :d weil ja auch die garantie verfällt, wie ist das eigentlich ich suche nen günstiges anfänger set, womit ich meine cpu kühlen kann, habt ihe da was für mich ? hab schon bisschen geschaut, aber manche links haben net gefunzt.

mfg

Lies dir erstmal die Stickies durch, da werden dir schon viele, sehr viele Fragen beantwortet :)
Poste doch mal deine Hardware, dann stell ich dir was zusammen ;)
Und sag wie viel du maximal ausgeben willst.
Sets sind meistens nicht gut, oder total überteuert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh