Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt die ereignisanzeige irgerndwas?
also ehrlich leute!
wer glaubt den hier wirklich noch an eine "STABILE" version von win 10?
ich persönlich nicht!
es liegen hier soviele "offene probleme" am start, wie auch schon ganz am anfang" Laurent vor,dem er
natürlich mit sarkasmus begegnet war: "Instant Windows! Kann man schon im Laden kaufen bevor es fertig programmiert ist!"
aber er hat - und hatte recht!
ich bin zwar auch ein win 10 kritiker - hoffe aber immer noch, das sie es gebacken bekommen! - ich muss es ja zwangsweise demnächst auch installieren
aber vor allem was hier alles an fehlermeldungen und und bugs nach dem letzten update gepostet wird....
vielleicht ist alles in 6 monaten OK - aber bis dahin - finger wech von win 10 von meiner seite - schade eigentlich, da MS mal wieder nicht die zeiten der zeit erkannt hat,
sondern wieder nur auf profit gesetzt hat - echt schade! - ab win7 war das system sowas von "stable" und nun geht das ganze wieder von vorne mit 10 los...
edit:
und das leider mit benutzereinschränkungen und - verletzungen (datenschutz) bis zum GETNO
Sollte man eigtl. immer ein clean-install machen oder sind upgrades auch empfehlenswert?
Würde mir zwar aufn Senkel gehen jedes Jahr das BS neu aufzusetzen, aber wenn man so die o.g. bugs umgehen kann, wäre es eine Überlegung wert.
Bis jetzt habe ich noch kein clean-install mit 1709 gemacht. Ich würde aber mal grob schätzen daß das relativ problemlos laufen sollte. Solche Szenarien werden ja während der Entwicklung mit Sicherheit ausgiebig getestet. Es sind dann meistens die Updates die nicht korrekt laufen, ist ja irgendwie auch nachvollziehbar bei Millionen von unterschiedlichen Zuständen des OS auf den ganzen Rechnern weltweit. Mach doch einfach ein Image von deinem jetzigen System und installier mal clean und teste mal rum ob das für dich soweit rund läuft. Wenn nicht, kannste ja das Backup schnell wieder zurückspielen. Ich habe in den nächsten Tagen leider keine Zeit dazu. Werde eher so Mitte/Ende November das System mal wieder neu aufsetzen. Für den Moment bleibe ich erstmal bei 1703@Laurent haste breits ein Clean-Install bei dem neuen hinter dir?
Funkt Windows da zumindest problemlos?
Hast Du es mal bei in der Systemsteuerung als Standard abgewählt und später wieder angewählt? Bei mir funktioniert es ohne Probleme mit Thunderbird, nutze diese Funktion aber nie.