BillyRay
Enthusiast
Ich habe mein Problem mit einer Datei scannen und dann gleich per E-Mail versenden gelöst. Die MAPI Schnittstelle hat nicht funktioniert. Dann habe ich diese Lösung ausprobiert, und schon lief alles wieder, wie vorher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An alle Dualboot-Benutzer, bereitet euch schonmal auf Ärger vor. Das Update tötet den Grub -.-
Frage an die Gamer
mit der neuen 1709 Version scheint immer noch das Miniruckler Problem zu bestehen seit der 1703er Version
Kann das einer bestätigen?
An alle Dualboot-Benutzer, bereitet euch schonmal auf Ärger vor. Das Update tötet den Grub]
Bei mir funktioniert dual boot ohne probleme partition mit 1703 und partition mit 1709 beim boot auswählbar no problem.
Hat wahrscheinlich was mit dem Unterschied zwischen BIOS und UEFI zu tun. Bei Ersterem wird der Bootloader nämlich knallhart überschrieben, bei Letzterem würde es sogar gegen die UEFI-Spezifikation verstoßen, wenn Windows irgendeinen Ordner auf der ESP außer seinem Eigenen anfasst.