neue WW2 shooter in aussicht?

Kampfwurst

Semiprofi
hi,

sind irgendwellche neuen ww2 titel in aussicht?
den mit CoD4:MW konnte ich mich nur eine zeit lang anfreunden.

da cod wohl endgültig vom ww2 weg ist, gibt es noch andere gute titel (außer vll cod2) die im ww2 spielen oder demnächst erscheinen?

gruß w0rst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gehört der nächste COD teil spielt wieder im ww2

ja, cod5 aber cod5 kommt nur für konsole und ist nicht von IW.
obwohl es nicht wirklich schlimm ist das es nicht von IW kommt.
bei cod4 hat IW einfach zuviel mist gebaut meiner meinung nach.

Was ist an CoD4 mist?? Das ist eines der geilsten shooter ever!

:rolleyes:

ich glaub eher weniger, CoD 4 ist wie jedes CoD, du gegen den Rest der Welt und Amerika ist wieder der Retter der Welt und die übeslten "Uebermenschen" *unsterblich* *unverwundbar* einfach nur Helden :lol: , das hängt einem so zum Hals raus das geht ma garnicht.
Das gameplay find ich wieder jedes CoD sehr noobig, und unrealsitisch sowieso, wenn du es gut findest ist doch ok und zock es bis du schwarz wirst aber zusagen "der beste Shooter ever" ist einfach blödsinn :wink:

zum Topic:

ich hoffe es kommen keine WW2 Shooter mehr, der Müll geht einem Tierisch auf die Eier und ist total ausgelutscht :kotz:
Ich würde gern mal ein WW2 Shooter zocken wo ich der Deutsche bin und die RUssen oder Amerikaner abknalle, aber das wirds wohl nie geben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema WW2-Spiel 1: Die Medal Of Honor Serie zum Beispiel
Zum Thema WW2-Spiel 2: Ich kann es nicht mehr hören und nicht mehr sehen.
Zum Thema CoD4: Eines der geilsten Spiele, die ich jemals unter die Finger gekriegt habe :)

zocker28 schrieb:
ich glaub eher weniger, CoD 4 ist wie jedes CoD, du gegen den Rest der Welt und Amerika ist wieder der Retter der Welt und die übeslten "Uebermenschen" *unsterblich* *unverwundbar* einfach nur Helden , das hängt einem so zum Hals raus das geht ma garnicht.
Die SAS ist eine britische Spezialeinheit. Oder würde dir Italien gegen Frankreich besser gefallen? Oder Brasilien gegen Österreich?

Zuletzt bearbeitet:
ok aber Augenkrebs bekommen will ich auch net :fresse:

Und ich meine ja auch ein SP Spiel, bei MP ist mir das egal ob ich Deuscher oder Amerikaner bin.

mich würden eher schleich- und taktik shooter im ww2-gewand interessieren.

das cineastische action-geballere ala moh:airborne od. cod verliert mir gegenüber mehr und mehr an seinem reiz.

eine neuauflage von hidden & dangerous, oder ein spiel in dem man mit der sas/resistance geheimaufträge hinter feindlichen linien erfüllt wäre mein wunsch.

das einzige spiel das ich weiß das zurzeit in mache ist und in diese richtung geht ist sabotage:1942, ist aber schon ne ganze weile sehr still um das projekt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Vereinten Nationen (United Nations Organisations) gegen die Aliens :bigok:

lasst mal das OT gelaber hier :(

zum thema was an cod4 mist ist:
- sehr n00b freundlich
- man braucht kein aim
- um die ecke springen bringt mehr als mal kurz vorher schauen
- viele clippingfehler
- viele bugs
- sehr sehr viele glitches
- viele unausgeglichenheiten
- patches die kaum was machen und wenn das fast immer nur noch schlimmer
- man levelt viel zu schnell / es wird schnell langweilig in dem sinne
- prestige modus nur für konsole :fresse:

das mit den perks und waffen freispielen hat schon was, aber ansonsten hat das spiel auf dauer nicht sehr viel zu bieten. bei cod2 konnte man sounds und models/skins noch nutzen, cod4? nein ... wir sind ein n00b freundliches cod4 und das merkt man auch sehr stark auf den servern. zu cod1 zeiten (man hab ich das spiel geliebt) sah man noch wer was konnte und wer nicht. bei cod4 heißt es einfach nur sinnlos draufholzen.

achja, SP intressiert mich weniger dafür sollte der MP schon gut sein. kann ruhig schön schwer sein und nicht wie in cod4.

Zuletzt bearbeitet:
lasst mal das OT gelaber hier :(

zum thema was an cod4 mist ist:
- viele clippingfehler
- viele bugs
- sehr sehr viele glitches
- viele unausgeglichenheiten

Könnte ich nichts davon unterschreiben. Aber ist ja auch egal. Jeder hat andere Präferenzen. WW2-Shooter gibt es auf jeden Fall mehr als genug. "Echte" Schleich-Shooter ala SC 1-3 leider kaum.

@hbert
es gibt genug dinge in cod4 die überarbeitet werden müssten.
und das ist auch bekannt in der community. aber wenn man wenig ansprüche hat, begnügt man sich auch mit sowas ohne zu murren.

Könnt ihr jetzt mal dieses Kindergartengerangel lassen? Ist ja schlimm :rolleyes:

"COD4 is scheissä!
"Gar nicht!"
"Wohl!"
"Nööhöööö!"
"Voll viel Fehlaa!"
"Stimmt ja gar nicht!"
"Bist ja nur zu anspruchslos!"

:rolleyes:
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene Meinung. Wir leben hier nicht im Mittelalter, wo man jeden, der einen anderen Geschmack hat diffammieren kann/muss.

ANSICHTSSACHE!!!! ICH z.B. würde mich sehr über nen bf1942 nachfolger freuen (bf2 und das andere futuredinges da sind ja keine nachfolger).

toll, was soll da dann anders sein? selbe waffen, selbe fahrzeuge, selbe flugzeuge...
und in anderen neuen ww2 games: da spielt man das xte mal die selben missionen von immer den selben einheiten durch... na toll^^ sehr abwechslungsreich

@kaiser
ansichtssache ;)
ich persönlich steh nicht so sehr auf futuristische sachen. moderne waffen sind auch ok.
aber da hat cod4 imho nur halbe arbeit geleistet, wenn ich cod1 mit cod4 vergleiche hat es beim anspruch an den spieler nachgelassen und nicht wenig.

was mich an einem ww2 titel reiz ist das man keine hyperultramega ausrüstung hat. nur ein gewehr, wo man nach jeden schuss die kugel in die kammer holen muss. und nicht gerade zum bratzen neigt wegen single fire oder sehr hohem rückstoß.

bei cod4 rennen die leute teilweise nur sinnlos durch die gegend rum mit dauerfeuer.
und werden belohnt wenn sie damit erfolgreich sind. statt mal taktischer vor zugehen und nicht gleich auf den gegner zu stürmen wie wilde weil man ja eh 100000 schuss aushält (übertrieben).

aber wenn man wenig ansprüche hat, begnügt man sich auch mit sowas ohne zu murren.
Deine Überheblichkeit ist vollkommen überflüssig Mr. Supergamer mit sehr hohen Ansprüchen. Ich hab keine Clippingfehler und keine glitches. Tut mir leid, dass das game bei dir nicht richtig zu laufen scheint.

@hbert
geh draußen spielen kleines kind :rolleyes:
das cod4 glitch und bugverseucht ist das ist fakt und wenn du diese einfach nur nicht erkennen kannst liegt das an dir. habe jedenfalls das spiel lange genug gespielt um sollche sachen zu sehen. leute die einfach mal durch einen glitch unsichtbar werden.
und das spiel läuft bei jedem gleich, JEDEM und damit auch bei dir.
habe ich glitches und clipping fehler hast du sie auch oder denkst du das ich noch eine beta habe?

@bullveyr
glaube ich auch das spiele immer "massentauglicher" gemacht wird.
wenn man cod1-->cod2-->cod4 vergleicht wird das nur deutlich daran.

Gehts eigentlich noch? Ich hab auch keine Fehler bei CoD4 und muss mir hier nicht unterstellen lassen, anspruchslos zu sein. Immer schön locker durch die Hose atmen.

Zum Thema: Eventuell tut sich ja in der FC2-Community im nächsten Jahr mal was. Das Spiel bietet genug Potenzial für realistische Mods.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@Kampfworst: Schonma DoD:S angespielt ? Ich denke das kommt deiner Beschreibung ziemlich nahe. Also von den Waffen etc. und skilllastiger ist es auch.

lg
preach

Zuletzt bearbeitet:
@preach
dod:s hab ich schon :fresse:

@frostschutz
klar hast du die selben bugs im spiel wie jeder andere. nur hast du nicht einmal versuch außerhalb der map zu springen durch trickjump. es gibt genug leute die sich einen spaß darauß machen.

am besten sieht man sollche glitches bei zombie servern. geh drauf und dann sag immer noch es gäbe keine :rolleyes:

die nächsten call of duty teile sollen ja was gegen japaner, statt immer nur gegen deutsche bieten ;) wird wieder dschungelkampf und pearl harbor gespielt

Ein WW1 Spiel wär mal was neues.WW2 hat man ja alles schon gesehen.Es sei denn,man würde wirklich aus der Sicht eines deutschen Spielen.Das liesse sicher auch Raum für wirklich bedrückende Momente.

Es gibt doch Mod´s! z.B. gibt es die Forgotten Hope 2 Mod (FH2 Mod) für BF2, die spielt im WW1.

FH2 wäre eine alternative, aber dazu brauche ich BF2. hatte damals beim release nur probs mit dem spiel. also no go für mich.

@khorne
ww1 wäre auch was, aber als story ständig im schützengraben liegen wegen granathagel? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh