neue WW2 shooter in aussicht?

Ich bin alles andere als Anspruchlos bei Games.

@Kampfwurst
Nur hast du nicht einmal versuch außerhalb der map zu springen durch trickjump

WER UNWICHTIGE BUGS FINDET, DARF SIE BEHALTEN!

hab mit dir COD4 gezokt @ts -->Helvetica ich weis wie du spielst und das du kein b00n bist, aber wer auf Zombie servern !SPIELT!(Nicht nur aus spas "testet") ist ein rieesieger noob, weil er kein AIm hat!

Ich habe in cod4 noch praktisch kei bug gefunden. Bei mir läuft das Spiel Tip Top!

Normaler Modus 0nline ist gay und boonig und da stimmt es auch mit dem N0aim usw. aber der Hardcore Modus ist alles andere als noobig und "n0aim" da entscheidet Kopfschuss ob Leben oder Sterben.

Da ich nun meine ganze Seiftube ausgedrückt habe:

mfg. Scrj256

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die nächsten call of duty teile sollen ja was gegen japaner, statt immer nur gegen deutsche bieten ;) wird wieder dschungelkampf und pearl harbor gespielt

Hoffentlich wirds besser als MoH:Pacific Assault...
Kann immer noch nicht verstehen, wie die Gamestar dem Spiel 90% geben konnte.

ich spiel nur ww2 shooter..

@über mir

einer meiner favorites in sachen ww2 bombastische athmosphäre. =)

cod5 wird aber afaik wie cod3 nur für konsole kommen :fresse:

@scrj256
das ich aim habe hast du ja erwähnt ;)
hatte nur mal zum spaß auf dem zombie server gespielt.

der ganz normale modus ist einfach viel zu leicht. HC kommt der sache schon etwas näher. alles macht cod4 nicht falsch, das muss man ja dem spiel auch lassen. wie das es kein direkten HP balken mehr gibt, das man waffen anpassen kann. nur ändert sich nicht alles im HC modus. kaum recoil, zu einfaches aim, sprayen statt gezieltes feuer sind der knackpunkt. wenn die P90 mit douple trap im normalen schon wie ein laser ist, im HC um zu mehr.

generell sollte aber das hardpoint system überarbeitet werden. der heli und jetspam ist nicht mehr feierlich. zwar gibt es auch noch S&D wo das ganze noch nen ticken taktischer ist.

vll kommen ja noch mods die das ganze etwas knackiger machen. aber wenn ich da schon wieder medipack und HP balken sehe, oje oje.

ww1 wäre auch was, aber als story ständig im schützengraben liegen wegen granathagel? ^^
Sturmangriffe nach Artillerievorbereitung zB oder Verdun.Die Schlachlinien haben ja teilweise doch gewogt.Kämpfen um jeden Meter,das alles ließe sich sehr,sehr athmosphärisch inszenieren.Teilweise auch einfach durch direktes Erleben,wo man zB in Szenen als Spieler nicht eingreifen kann.
Gibt doch diese fiesen Geschichten,mit 100 Mann nach Verdun auf einen Hügel geschickt,12 sind zurück...
Es gibt doch Mod´s! z.B. gibt es die Forgotten Hope 2 Mod (FH2 Mod) für BF2, die spielt im WW1.
Kein SP.

Der nächste WWII Shooter der mir einfällt wäre auch Brothers in Arms: Hells Highway.
Das wäre ein Gegenbeispiel (zum Teil zumindest) zu der Aussage, dass man immer die Amis spielt und gewinnt. In dem Teil spielt man die Amis natürlich auch wieder, jedoch geht es geschichtlich um die Operation Market Garden aus der sich die Alliierten wegen sehr hoher Verluste an Mensch und Material zurückzogen.

Nochmal zu CoD4
Ich stimme zu wer sagt, dass der Multiplayer von CoD4 nicht gelungen ist. Hab den kurz angespielt und war nicht mein Fall. Die Solokampagne ist schlicht genial! Die Story ist zwar sehr kurz, jeoch so mit Spannung und Action gefüllt wie kaum ein anderes Spiel. Daher auch die vergleichsweise lange Entwicklungszeit für so ein kurzes Spiel!

MfG

Schau dir mal Day of Defeat Source an. Ist im Bundle mit CS: Source erhältlich oder eben direkt über Steam kaufen. Demnächst erscheint dafür nen update also wird immer mal wieder noch supported :>

@Mavee
ich besitze bereits DoD:S, hast du einen link wo es näheres zum update gibt?
weil afaik ist seit langem nichts mehr gekommen :(

@John_Clark
wird BiA2 eigentlich einen MP haben?

Ja, Brothers in Arms: Hells Highway wird definitiv wieder einen Multiplayer Modus haben. Es ist jedoch noch nicht bekannt wie dieser genau aussehen wird.

Wahrscheinlich ist aber, logischerweise, dass man die Aliierten und die Achsenmächte spielt!

Es wurde teilweise sogar gemutmaßt, dass ein Koop Modus in Entwicklung ist. In wie weit das der Wahrheit entspricht, oder ob das nur nen Gerücht ist weiß ich jedoch nicht genau. Ne offizielle Meldung dazu hab ich noch nicht gesehen, aber ich werd mal Ausschau halten.

MfG

Edit:
Meine Aussage wurde gerade nochmal durch folgendes Zitat des Brothers in Arms Thread bestätigt.

Zitat cod2:

Multiplayer:

* Der Multiplayer soll komplett überarbeitet - und umfangreicher werden.

* Neue Spielmodifikationen ( DM, TDM Objektiv wie bekannt )

* Server mit bis zu 32 menschlichen Spielern ohne KI ( unbestätigt )

* Coop Mod

Zitat Ende

Für weitere Informationen kannst du dir aber auch diesen Thread:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=368549

angucken. Da sollte so ziemlich alles drinstehen

Zuletzt bearbeitet:
ja, cod5 aber cod5 kommt nur für konsole und ist nicht von IW.
obwohl es nicht wirklich schlimm ist das es nicht von IW kommt.
bei cod4 hat IW einfach zuviel mist gebaut meiner meinung nach.

cod5 kommt auch für den pc.
der 6 teil wird wieder von IW entwickelt und soll wieder in der gegenwart spielen. release for den 6. teil ist ende 09!

hmm, da bin ich ja mal gespannt. aber man wird wohl sowas wie cod4 wieder erhalten, ein nicht perfekter konsolen port :(

aber da ich noch kein trayyard produkt hatte (heißen die so?) bin ich da mal offen.

@mavee
hmm, klingt gut. dann hat man auch mal das neue blut von TF2 bzw. EP2 und support für meinen DC cpu. hoffe nur das es nicht so mies von der performance wird wie es EP2 teilweise scheint.

aber ansonsten würde ich ein paar änderungen gut heißen die dort genannt wurden.
- mehr maps
- mehr waffen (G43, G3 grease gun, m1928 trench gun?)
- mehr klassen
- etc

Ich denk auch, dass da zunächst mal Brothers in Arms 3 genannt werden muss.
Bin gespannt drauf, habe zwar die vorherigen Teile nicht gespielt, aber nachdem was ich bis jetzt so gesehen und gehöhrt habe, könnte das ganz interessant sein.

call of duty ist schon cool aber ich hätte gerne ein bischen mehr höhen und tiefen in der story das geht mir auch bei crysis auf den sack die denken nur weil sie ne fette grafik gemacht haben das sie nicht mehr viel an der story machen brauchen das nervt da hatte ich mehr spaß an graw:2 als an crysis(bisschen übertrieben)

... und SCHWUPPS ... da waren die Beiträge weg ...

Das mit der Handlung ist in Shootern immer so ne Sache!
CoD4 finde ich daher perfekt.. Die Story ist genial, spannend und mitreißend.. Dafür kann man auch die relativ kurze Spielzeit entschuldigen!

Die Entwickler sind extra zu ner Army Base gegangen um sich dort das Verhalten und die Vorgehensweise der Soldaten beim Häuserkampf, Geiselbefreiung, Sturm eines Hauses usw. anzugucken. Dies haben die dann ins Spiel übertragen! Auch der Panzer mit dem Codenamen "War Pig" wurde an der Militärbasis "studiert".

So viel Engagement wünscht man sich doch öfter.

Als Beispiel für eine, meiner Meinung nach, nicht so gute Story ist zum Beispiel Gothic 3 zu nennen. Das ist traurig, da ich ein großer Gothic Fan bin. Von dem dritten Teil bin ich jedoch enttäuscht. Er hat nicht mehr das in der Story und der Atmosphäre was mich bei seinen Vorgängern so begeisterte. Ich habe Gothic 1 ca. 5 mal und Gothic 2 4mal durchgespielt und hatte immer wieder Freude daran.

MfG

Das mit der Handlung ist in Shootern immer so ne Sache!
CoD4 finde ich daher perfekt.. Die Story ist genial, spannend und mitreißend.. Dafür kann man auch die relativ kurze Spielzeit entschuldigen!

Die Entwickler sind extra zu ner Army Base gegangen um sich dort das Verhalten und die Vorgehensweise der Soldaten beim Häuserkampf, Geiselbefreiung, Sturm eines Hauses usw. anzugucken. Dies haben die dann ins Spiel übertragen! Auch der Panzer mit dem Codenamen "War Pig" wurde an der Militärbasis "studiert".

So viel Engagement wünscht man sich doch öfter.

Als Beispiel für eine, meiner Meinung nach, nicht so gute Story ist zum Beispiel Gothic 3 zu nennen. Das ist traurig, da ich ein großer Gothic Fan bin. Von dem dritten Teil bin ich jedoch enttäuscht. Er hat nicht mehr das in der Story und der Atmosphäre was mich bei seinen Vorgängern so begeisterte. Ich habe Gothic 1 ca. 5 mal und Gothic 2 4mal durchgespielt und hatte immer wieder Freude daran.

MfG

Ich fand auch das Call of Duty 4 der bissher beste Teil war. In deinem Text hast du schon erläutert warum - daher gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Zu Gothic 3 muss ich dir aber in ein paar Kleinigkeiten widersprechen, obwohl es in manchen dingen Ansichtssache ist. Da Gothic 3 erst unfertig auf den Markt kam, habe ich es mir erst kürzlich zugelegt. Durch die Patches der Community - danke dafür - wurden die meisten Fehler beseitigt. Die Atmosphäre finde ich passt zum dritten Teil sehr gut, beim ersten Teil z. B. wird man in eine Minenkolonie geworfen, wo verbrech*r arbeiten, da muss es einfach so sein das z. B. immer trüpes Wetter ist, dass Schutzgeld kassiert wird oder das wenn man eine falsche Antwort gibt, abgestochen wird, ihr wisst bestimmt was ich meine. Das passt einfach nicht zu Gothic 3 und vielleicht war das auch einer der Auslöser, warum so viele das Spiel nicht mehr mögen. Ich finde es trotzdem noch gut.

@ADMINS
Wenn ihr schon Beiträge ausmistet, dann löscht doch gleich den ganzen Thread, der ganze Topic ist nämlich - bis auf ein paar Beiträge - ganzschön sinnvoll. :lol:

@ADMINS
Wenn ihr schon Beiträge ausmistet, dann löscht doch gleich den ganzen Thread, der ganze Topic ist nämlich - bis auf ein paar Beiträge - ganzschön sinnvoll. :lol:

das einzige was hier sinnlos ist, sind deine kindischen posts.
es würde mich freuen wenn cod5 ( ww2 ) wieder für den pc erscheinen würde, teil 3 hat mir viel spass gemacht auf der xbox360

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh