Scrj256
Enthusiast
- Prozessor
- 11th Gen Intel Core i7-11700KF @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kerne
- Mainboard
- ASUSTeK COMPUTER INC.ROG Strix G35CG
- Kühler
- ASUS ROG STRIX LC 240 Wasserkühlung
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB Pro SL 2 x 16GB DDR4, 3200 MHz, ASUS ROG 2 x 8 DDR4-RAM, 3200 MHz
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 3080 10GB
- Display
- Acer CB241HQK 23.6" 4K2K IPS Monitor 3840 x 2160
- SSD
- Samsung 1TB M.2 NVMe PCIe 4.0 SSD
- HDD
- Toshiba 1TB SATA 7200RPM 3.5" HDD
- Soundkarte
- HyperX Cloud Alpha
- Keyboard
- Logitech G910
- Mouse
- Fnatic Clutch
- Betriebssystem
- Windows 11
Ich bin alles andere als Anspruchlos bei Games.
@Kampfwurst
Nur hast du nicht einmal versuch außerhalb der map zu springen durch trickjump
WER UNWICHTIGE BUGS FINDET, DARF SIE BEHALTEN!
hab mit dir COD4 gezokt @ts -->Helvetica ich weis wie du spielst und das du kein b00n bist, aber wer auf Zombie servern !SPIELT!(Nicht nur aus spas "testet") ist ein rieesieger noob, weil er kein AIm hat!
Ich habe in cod4 noch praktisch kei bug gefunden. Bei mir läuft das Spiel Tip Top!
Normaler Modus 0nline ist gay und boonig und da stimmt es auch mit dem N0aim usw. aber der Hardcore Modus ist alles andere als noobig und "n0aim" da entscheidet Kopfschuss ob Leben oder Sterben.
Da ich nun meine ganze Seiftube ausgedrückt habe:
mfg. Scrj256
@Kampfwurst
Nur hast du nicht einmal versuch außerhalb der map zu springen durch trickjump
WER UNWICHTIGE BUGS FINDET, DARF SIE BEHALTEN!
hab mit dir COD4 gezokt @ts -->Helvetica ich weis wie du spielst und das du kein b00n bist, aber wer auf Zombie servern !SPIELT!(Nicht nur aus spas "testet") ist ein rieesieger noob, weil er kein AIm hat!
Ich habe in cod4 noch praktisch kei bug gefunden. Bei mir läuft das Spiel Tip Top!
Normaler Modus 0nline ist gay und boonig und da stimmt es auch mit dem N0aim usw. aber der Hardcore Modus ist alles andere als noobig und "n0aim" da entscheidet Kopfschuss ob Leben oder Sterben.
Da ich nun meine ganze Seiftube ausgedrückt habe:
mfg. Scrj256