Sanftleben
Semiprofi
Darin ist Pierre Spezialist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha aha, riecht jetzt schon nach fundiertem Fachwissen. Mehr braucht man dazu sicher nicht zu schreiben.
Vielleicht hast du Gericom noch vergessen, Qualität made in Austria.
Jede Begründung dazu wäre auch hier unnütz, so wortkarg wie möglich alles raushauen kommt geiler.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter zu wenig zu bezahlen.
Wer zu viel bezahlt, verliert etwas Geld, das ist alles. Wer dagegen zu wenig bezahlt, verliert oft alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Und m.E. ist die beste Kombi für Studenten Netbook + PC bzw. leistungsfähiges Notebook. Was größeres als ein Netbook (wenn überhaupt) ist für Seminare etc. übertrieben und ein iPad oder sonstiger Kram ist in der Uni wenig hilfreich. Gilt selbstverständlich nicht für alle Studiengänge.
Das soll jetzt nicht altklug klingen (ich bin ja auch noch mittendrin), aber Sorgen ums Nicht-Geldausgeben braucht sich m.E. kein Student machen.Aber ich werd mir ziemlich ziemlich sicher mächtig in den Arsch beißen, wenn ich die Kohle zum Studienende immernoch nicht gebraucht hab, den selben Betrag in den ersten Berurfsmonaten schon verdient hab, aber während des Studiums mir garnichts gegönnt hab
Würde ich auch so sagen.Student ist ein Laptop nicht durch nen PC zu ersetzten, würde ich mal behaupten.